Schorschel
Themenersteller
Wenn Du Dir die Zeit genommen hättest die letzten 2-3 Seiten hier zu lesen und zu überdenken dann erledigt sich diese Frage von selbst. Scheinbar hast Du nicht ganz begriffen was die Leute Dir sagen wollten ich persönlich meine: Weniger ist oft mehr "Kunstwerke" im Tagesrhythmus nutzen sich schnell ab und alles muss ja nun wirklich nicht gezeigt werden nur um kurz im Mittelpunkt zu stehen ......
Ich hab alles gelesen, überdenken brauche ich nichts, ich hab ein Foto gezeigt, nach Aufforderung, die Geschichte dazu, das ist alles, nicht mehr, und nicht weniger. Der Vorwurf ich täte dieses, um im Mittepunkt zu stehen, ist von vorne herein Unsinn, weil ich mich allein gar nicht in den Millelpunkt stellen kann, das macht ihr nämlich, nicht ich. Um das richtig zu sehen, brauch man nicht besonders schlau zu sein, man muß es nur neutral beurteilen, das könnt oder wollt ihr aber nicht, und ich weiss auch genau warum, und das macht euch doppelt so wütend. Und darum nochmal, zeigt mir und allen anderen, das ihr nicht nur fähig seid, etwas nieder zu machen, oder zu zerreißen, sondern lenkt die Aufmerksamkeit, durch EURE tollen Fotoarbeiten auf euch, und macht nicht die Arbeit eines anderen nieder, aus eigener Unfähigkeit

Ich weiss, wahrscheinlich war das jetzt wieder vergebens, aber einen Versuch war es mir wert

Lieben Gruß Schorschi