Hallo ihr Lieben, danke für Eure Antworten, Ihr habt mich nicht enttäuscht, es war mir sehr ernst mit diesem Foto, aber das scheint einigen hier egal zu sein, also werdet glücklich mit euren eindeutigen Hochglanzbildchen...
... und schon wieder wird negative Kritik nicht einfach weggesteckt und der Kritiker verhöhnt.
... und wer so ein Foto einen Schnappschuss nennt, führ den hoffe ich, das Ihn nicht das gleiche Schicksal ereilt,
Hohn und Zorn.
Selbstverständlich ist dies kein Schappschuss, die Herstellung eines solchen Bildes setzt natürlich einen Plan und Engagement voraus.
Wer dennoch das Bild als Schnappschuss bezeichnet, der soll also mal heilfroh sein, dass ihm nicht ein ähnliches Schicksal widerfährt. Wer das Bild gut findet, braucht diesen Segen nicht.
Mein Mitgefühl gilt dem tapferen Mann, der auf dem Foto abgebildet ist.
Möge das Schicksal mich in der Tat davor bewahren in einer ähnlichen Situation zu sein und dass, sofern ich unter krankheitsbedingter Vormundschaft stehen sollte, mein Vormund mich vor eingebildeten "Künstlern" bewahrt, die mein Leid als Vehikel ihrer Darstellungssucht benutzen. Und auch vor Leuten, die anhand meines höchst privaten Schicksals sich dazu berufen fühlen, im Intenet einfach mal ...
... zu veranschaulichen, das auch ein relativ einfaches, technisch nicht eine Spur perfektes Foto, die Stimmung eines fast ganzen Lebens darstellen kann.