wie das dennOdin_der_Weise schrieb:...Gerade das Canon 50 1.4, 85 1.8 und auch das 100 2.0 sind so deutlich günstiger...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie das dennOdin_der_Weise schrieb:...Gerade das Canon 50 1.4, 85 1.8 und auch das 100 2.0 sind so deutlich günstiger...
im dezember 2003 war das aber noch somagister schrieb:wie das dennlt. preissuche bezahlt man für ein ef 50/1.4 rund 325? und bei B+H ca. 300$ ohne Versand+Zoll+MwSt.
also wirklich günstig nenne ich das dann nicht.
Zweiblum schrieb:nur so als Rechenbeispiel. Bei DGH kostet das 85mm ca 360 Euro.. wie kommt man auf fast 500 Euro in Deutschland? Da hab ich meins gekauft. Da lohnt sich die Aktion mit USA schon gar nicht mehr.
du meinst ich sollte bei dem Kurs zuschlagen und mir das 50er holenscorpio schrieb:im dezember 2003 war das aber noch so![]()
HisN schrieb:*gröööhl* scheissendrägg wer hat das wieder hochgeholt ^^
TORN schrieb:Und 1300 Euro vermutlich ohne Tax , VAT usw. Wenn man die noch draufrechnet, dann wird die Ersparnis recht flott fraglich.
StefanS schrieb:1.295 EUR incl. VAT, Ortssteuer, Versand innerhalb US, Überweisungsgebühren, aber ohne Zoll und Shipping USA/Europa. Zu diesem Zeitpunkt lag das günstigste Internetangebot aus Deutschland (Ware lieferbar !) bei 1.577 EUR.
Ich finde es OK, wenn ein passender Thread wieder vorgezerrt und nicht ein neuer aufgemacht wird.
Beste Grüsse
Stefan
Enigma schrieb:Hat mal gerade jemand die Adresse von dem D+H Laden?
TORN schrieb:Hiho!
Ja, nach wie vor aber im wesentlichen dann, wenn man illegalerweise den Zoll prellt und beim Billigheimer in den USA bestellt. Ansonsten relativiert sich das mit dem ersten Einsenden bereits.
TORN
Ich muß da etwas Korrektur meiner selbst üben.Liftboy schrieb:Im allergünstigsten Fall würde diese Optik ? 200.- in Deutsch mehr kosten.
Der UPS-Kurier hat bei meiner letzten Bestellung aus USA die MwSt einkassiert, aber keine sonstigen Gebühren. Wo hast du das mit den 45.- gesehen?Ste schrieb:Allerdings sind 7,6% MwSt. fällig. Dazu Bearbeitungsgebühren. Für Postsendungen sind das 10 CHF, bei US Importen über eine Spedition etwa 45 CHF. Ob die dann bei UPS aus USA schon im Preis drin sind, weiss ich nicht.