Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
alles Käse Leute,Der einzige Unterschied ist das halt im Nikon Lager zu fast 100% nur schwarze Linsen verwendet werden ...
Na und?
alles Käse Leute,
wie soll denn da Licht durchkommen![]()
Halt mal den Ball ganz flach!
Ein unbestrittener Vorteil der weißen ist, daß dir die meisten Leute den Weg freimachen wenn du irgendwo foten willst. Die halten dich dann für einen Profi.![]()
D50 mit 17-55 und SB800?das schaffe ich auch mit D50 + 17-55, und wenn doch wer zweifelt, kommt ein SB-800 drauf![]()
D50 mit 17-55 und SB800?
Da hätte ich aber Angst daß mir das Gehäuse auseinander bricht.
Ehrlich gesagt könnten die Objektive von mir aus lila-getupft sein, wenn die Preis/Leistung stimmt.
D50 mit 17-55 und SB800?
Da hätte ich aber Angst daß mir das Gehäuse auseinander bricht. Sieht man die D50 mit der Bestückung überhaupt noch?????![]()
Und gibts das 17-55 nicht auch in weiß????![]()
In silber.. und das is dann wirklich endshässligdas ham sie passend zur silbernen Version der D40 rausgebracht. Aber wenn du mit ner silbernen D40 rumläufst muss man nachher wirklich 2 mal hinschaun ob das etz ne SLR oder ne kompaktknipse is^^
In Silber?
Wir reden hier vom DX17-55/2,8. Kostet so um die 1300 Teuronen. Das gibts in silber?
Dann verschenke ich mein ganzes Nikon-Zeug an den nächsten der bei mir an der Tür läutet.![]()
Mensch, nimm doch nicht alles so ernst!Hmm? Ist doch in Ordnung so. Wüsst net was daran ungewöhnlich/erstaunlich ist. Der Body ist doch das was am wenigsten fürs gute Bild ausmacht.
Danke, den hab ich bereits gelesen.Siehe Thread #31![]()
D50 mit 17-55 und SB800?
Da hätte ich aber Angst daß mir das Gehäuse auseinander bricht. Sieht man die D50 mit der Bestückung überhaupt noch?????![]()
just 4 fun,nur so nebenbei:
deine linsen hätte ich auch gerne.. *gg*
bist du profi or just 4 fun?
Dachte ich mir doch.Ach, die D50 kann das ganz gut ab, wobei man von vorne wirklich nicht mehr allzu viel vom Body erkennen kann.