tamaphi
Themenersteller
Hallo DSLR'ler,
ich im Forum so neu wie beim Fotographieren - also ein blutiger Anfänger. Ich habe mir den THREAD (Canon - Objektive Objektive für das Canon-System (EF, EF-S).) durchgelesen. Doch brauche ich dennoch etwas beratung.
Ich danke Euch schon im Voraus.
Tamaphi
ich im Forum so neu wie beim Fotographieren - also ein blutiger Anfänger. Ich habe mir den THREAD (Canon - Objektive Objektive für das Canon-System (EF, EF-S).) durchgelesen. Doch brauche ich dennoch etwas beratung.
1): Was für Blitze brauche ich um in Schulgebäuden Innenraumaufnahmen zu machen.
2): Ich würde gerne in die Makrofotographie einsteigen, allerdings möchte ich auch mit diesen Fotos für Arbeitsblätter machen (also so etwas wie Produktfotos), wenn das damit gehen sollte, empfehlt mir was.
3): Teleobjektive sind interessant, welche Brennweite und welche Objektive sind empfehlenswert
Einschränkende Bedingung ist allerdings für alle EMpfehlungen, dass sie für einen Studenten finanzierbar sein müssen - also so billig (vielleicht besser preiswert) wie möglich- Budget sind 300€.Ich danke Euch schon im Voraus.
Tamaphi
Zuletzt bearbeitet: