Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ausstattung
Brennweite entsprechend 35-mm-Kleinbildformat: 4-fach Zoom, 28 bis 112 mm, zusätzliches digitales 4-fach Zoom
1. Ich finde die Form deiner Kritik nicht in Ordnung.Man sollte vor allem Neulingen, die keine Ahnung haben und fragen, nicht so einen Mist erzählen wie du es gemacht hast.
Genau das ist ja gerade das große Problem an der Sache. Wird es so (falsch) erklärt - und seien es auch nur diese Feinheiten - kann es mehr Verwirrung stiften als Nutzen bringen. Genau aus diesem Grund kommen hier immer wieder Fragen auf wie "wie muss ich das umrechnen, wenn ich mir ein FX-Objektiv für meine DX-Kamera kaufen möchte?".Trotzdem wird sich ein Einsteiger vielleicht wundern, wieso auf seiner kompakten Digicam so etwas wie 5-50 mm steht und wie es sein kann, dass ein anderes Objektiv dann 70-300 mm hat und trotzdem nicht so nah ranzoomen kann. Daher sollte man schon mal erwähnen, dass Brennweiten abhängig vom Sensor ganz andere Wirkungen haben.
Viele "Fachseiten" erklären die Sache so wie No-Body es getan hat. Ersetzt man im einen oder anderen Satz ein paar Wörter wie z.B. "entpricht" statt "wird", kann man es auch stehen lassen.