eddit
Themenersteller
Der Dezember und das Weihnachtsgeld sind nicht weit weg und deswegen mache ich mir schon langsam Gedanken über den nächsten "Schachzug".
Da ich als Student nicht unendlich Knete habe jetzt schon der Thread um evtl. Aktionen von MM,Planetenmarkt,... besser abschätzen zu können.
Ich denke an ein 70-200 2,8 (IS?)L I um da noch lichtstärker zu werden. Auch hat mir das 17-40L f4(!) gefallen. Das 24-70L ist doch etwas zu teuer und da habe ich ja schon mein Tamron.
Bereiche die ich abdecke:
-Sport (Football,Triathlon,Radrennen, evtl. Fußball)
-div. Veranstaltungen wie Messen,...
- Spotting
Gebrauchtkauf hier im Forum ist eigentlich schon Pflicht. Da das erstmal das einzige große und gute Objektiv sein wird will die Sache gut überlegt sein.
Danke schonmal an eure Hilfe.
Da ich als Student nicht unendlich Knete habe jetzt schon der Thread um evtl. Aktionen von MM,Planetenmarkt,... besser abschätzen zu können.
Ich denke an ein 70-200 2,8 (IS?)L I um da noch lichtstärker zu werden. Auch hat mir das 17-40L f4(!) gefallen. Das 24-70L ist doch etwas zu teuer und da habe ich ja schon mein Tamron.
Bereiche die ich abdecke:
-Sport (Football,Triathlon,Radrennen, evtl. Fußball)
-div. Veranstaltungen wie Messen,...
- Spotting

Gebrauchtkauf hier im Forum ist eigentlich schon Pflicht. Da das erstmal das einzige große und gute Objektiv sein wird will die Sache gut überlegt sein.
Danke schonmal an eure Hilfe.