Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin relativer Anfänger, habe die Canon 1100d mit dem Kit-Objektiv. Hätte gerne entweder ne Festbrennweite oder aber ein Kurzes Objektiv unter 15 mm. Aber nicht zu teuer... Was könnt ihr empfehlen?
unter 15mm und nicht zu teuer? Das ist schon extremer Weitwinkel unter 15mm, sowas gibts nicht sehr günstig. Was ist für dich denn günstig. Und die Festbrennweite willst du wofür? eher 50mm oder vielleicht 35mm, oder doch lieber 100mm?
Weil ich gemerkt habe, dass ich mich dem kitobjektiv 18-55 nicht genug Weitwinkel habe...
Naja, dann ein UWW-Zoom. Für Crop gibt es das 10-22 von Canon - und Alternativen von Sigma und Tokina. Eine UWW-Festbrennweite für Crop kenne ich nicht. Für KB gibt es das 14er (vielleicht für dich am Crop sogar weitwinklig genug?), das ist aber preislich jenseits von allem.
Hätte gerne entweder ne Festbrennweite oder aber ein Kurzes Objektiv unter 15 mm.
kommt ja drauf an, was du gerne Fotografierst... ich bin im September auch in den Nationalparks im Westen der USA. Da ich Landschaftspanoramen klasse finde nehme ich dafür ein 10-20 mit, für alles andere ein 30er und ein 50er. - am Crop.
kommt ja drauf an, was du gerne Fotografierst... ich bin im September auch in den Nationalparks im Westen der USA. Da ich Landschaftspanoramen klasse finde nehme ich dafür ein 10-20 mit, für alles andere ein 30er und ein 50er. - am Crop.