Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was willst du denn fotografieren? Kann dir das 45mm 1,8 empfehlen
Welche Festbrennweite ist zu empfehlen?
Mein Budget 300 €
Beim großen Fluss ist das übrigens grade für 196,90 neu drin.Werfe dazu noch das Panasonic Pancake 14mm / 2.5 ins Rennen falls es mehr Weitwinkel sein soll (insb. für Fabriken / Ruinen etc. ) --> ergibt ein kleines unauffälliges Paket mit der EPL-1. Und ist gebraucht für deutlich unter 300 € zu haben. Neupreis ist hingegen etwas (zu) hoch.
ich habe nur den Body und sonst keine Objektive!
Dann hol dir das 20er.Street, Häuser/Ruinen,leerstehende Fabriken usw...und sonst einfach knackige Fotos,irgendwie universell einsetzbar...
ich wollte keine Sony RX100 sondern lieber eine EPL-1 mit gutem Objektiv!
ich habe schon 3 Kompaktkameras,die Oly soll nur eine Ergänzung sein.Zoom,Video etc. decken die anderen ab. einfach ein "schönes" Objektiv...und ich habe Füsse zum laufen.![]()
Nicht nur an der PL1...Denke mal das gerade an der E-PL1 eine lichtstarke Festbrennweite wirklich Sinn macht.