Gast_21187
Guest
Sigma 24-70 2,8 HSM - schnell, optimaler Brennweitenbereich auch an FX verwendbar.
Nachteil - teuer, groß, schwer

Nachteil - teuer, groß, schwer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Daher MEINE Empfehlung: 50/1,X und (oder) 2X-7X/2,8 und dazu einen externen Blitz!![]()
mmmmhhh.... Dann kann man ja auch das 18-200er mit Blitz verwenden!?![]()
Mit einem externen Blitz kann man JEDES Objektiv verwenden.![]()
Stimmt! Aber Steffen hatte es ein paar Beiträge vorher ausgeschlossen, weil man ohne Blitz keine Indoorfotos machen kann und empfiehlt dann das 2X-7X/2,8 mit Blitz.
Ich verstand diese Logik nur nicht ganz.![]()
mmmmhhh.... Dann kann man ja auch das 18-200er mit Blitz verwenden!?![]()
Stimmt! Aber Steffen hatte es ein paar Beiträge vorher ausgeschlossen, weil man ohne Blitz keine Indoorfotos machen kann und empfiehlt dann das 2X-7X/2,8 mit Blitz.
Ich verstand diese Logik nur nicht ganz.![]()
OK.
....
Ich werde dann mal berichten, sobald ich das Teil habe!
(Apropos: Will jemand sein 28-75/2.8 rein zufällig verkaufen??)
Gruß
Kip
Ich habe am WE nochmal ausgiebig mit meinem Kit eine FB 'simuliert' und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich es doch lieber erstmal mit einem 28-75 probieren sollte.