Picture_Man
Themenersteller
Hallo,
ich wurde von einem Befreundeten Hobbyfotograf, welcher sich nicht wirklich für die neuste Tecknik interessiert, gefragt welches Portraitobjektiv ich ihm empfehlen kann. Da ich selbst eine Canon habe kenn ich mich bei Sony nicht wirklick aus. Er besitzt:
-sony alpha 77
-sony alpha 580
-Tamron 17-50 mmf/2.8
-Tamron 70-200mm f/2.8
-Tamron 90mm macro ( jedoch schon etwas älter, ich glaube es gibt mittlerweile mind. Eine neue Version)
-und das Kitobjektiv (wird aber nicht mehr genutzt)
Budget hat er sich noch nicht festgelegt, sollte aber in einem sinnvollen Rahmen sein (<10000€
) sein. Des weiteren ist ihm eine gute Lichtstärke wichtig.
Wäre nett wenn ihr mir etwas input geben könntet.
ich persönlich hätte das Tamron 60mm Macro gesagt , aber such nur weil ich es selbst habe.
mit aller freundlichsten Grüßen
Picture_Man
ich wurde von einem Befreundeten Hobbyfotograf, welcher sich nicht wirklich für die neuste Tecknik interessiert, gefragt welches Portraitobjektiv ich ihm empfehlen kann. Da ich selbst eine Canon habe kenn ich mich bei Sony nicht wirklick aus. Er besitzt:
-sony alpha 77
-sony alpha 580
-Tamron 17-50 mmf/2.8
-Tamron 70-200mm f/2.8
-Tamron 90mm macro ( jedoch schon etwas älter, ich glaube es gibt mittlerweile mind. Eine neue Version)
-und das Kitobjektiv (wird aber nicht mehr genutzt)
Budget hat er sich noch nicht festgelegt, sollte aber in einem sinnvollen Rahmen sein (<10000€

Wäre nett wenn ihr mir etwas input geben könntet.
ich persönlich hätte das Tamron 60mm Macro gesagt , aber such nur weil ich es selbst habe.
mit aller freundlichsten Grüßen
Picture_Man