Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum Anschluss an ein Fernsehgerät zwecks Bildwiedergabe.Beim Zubehör gibt es ein "AV-Cable" dazu. Bei anderen sehe ich das nicht. Wozu dient ein solches "AV-Cable"?
Sind as alles D300s oder sind auch nocrmale D300 dabei? Die S ist halt etwas neuer und die ganz linke Kamera hat recht wenige Auslösungen.Vielen Dank!
Das brauche ich dann nicht wirklich.
Alle D300 und D300s, die ich in den letzten Jahren herbekam, hatten einen Defekt an der Blendensteuerung oder dem Verschluss beim Kauf, oder er trat innerhalb von wenigen Wochen auf.Ja, alles D300s, davon hat er 28 Stück. Von den D300 hat er wohl noch mehr.
Nein. ADL (Automatic Dark Lightening) ist eine Aufhellung der Schattenbereiche, um sich der Belichtungskurve von Negativ-Film anzunähern.Also ein aufgesteckter Zusatzblitz?