Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
KlickBeugungserscheinungen?? was ist das?
Dafür hilft dasmein bescheidendes wissen (vor 2 Monaten habe ich noch nie was von blende oder iso gehört) ging davon aus je mehr blende desto bessere Gesamtschärfe... falsch?
Nö, nicht unbedingt.wenn ich Langzeitbelichtungen mache muss ich die blende doch hochstellen damit das bild nicht zu hell wird. oder liege ich da falsch?!
Wenn es nur schief ist,kannst du es doch einfach etwas drehn und entzerren...Das erste bild ist etwas schief. Wenn ich das zuschneide wird das bild kleiner und ich beschneide teile die ich aber gerne noch im bild hätte.
Gibt es da eine Methode wo ich das verhinder kann?
#2 - 5 sind für mich leider belanglos...
Okay, da gehe ich mit. Im ersten Moment hatte ich das sogar für Wachsfiguren gehalten.Also ich finde die Idee mit der Teilentsättigung bei Bild 2 gar nicht so übel - es kommt einer etwas distanzierteren Betrachtungsweise eines urbanen Umfelds entgegen und wirkt so subjektiver und zugleich grafischer in der Anmutung.
Yep, stimmt!habe das 1 bild mal grade gezogen. ihr hattet recht so finde ich es schon besser![]()
Schau Dir einmal ShiftN an.... das bild ist schon grade gedreht (auf die vordere häuserfront) aber das empire state building ist immer noch schief.
was macht man in solchen fällen?
Danke für die tipps! ShiftN scheint ja ganz gut zu sein. Jedoch wirkt das bild im anschluss eher komisch... deswegen lasse ich es doch besser schief. aber bei anderen bildern![]()