cyco2
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.dkamera.de/testbericht/samsung-nx2000/bildqualitaet.html
Wer auf die Belichtungszeiten beim Vergleich zu anderen Kameras achtet, erkennt auch leicht wo Samsung ein wenig bei der Iso Einstellung mogelt.
Die sollten mal endlich mit ihren objektiven zu potte kommen, statt dauernd neue kameras auf den markt zu werfen
Das halte ich jetzt aber für ein Gerücht, ich schaffe das mit der NX30, wo das Ding ja im Endeffekt zur Seite klappt, ohne Probleme... Die wollen nur die Unterschiede zur NX30 wahren und bauen deswegen klappbar nach oben(unten) ein.Ich habe zur Klapprichtung bei Saturn mal mit einem Samsung-Verkäufer diskutiert. Nach unten klappbar stört bei Fotos mit Stativ. Nach oben bei mit Blitz. Zur Seite finde ich noch am Besten, aber er meinte, dann käme man nicht mehr an den i-Function Knopf vom Objektiv. Das Leben ist halt voller Kompromisse...![]()
Hat denn die NX300M nun schon den verbesserten "Remote Viewfinder" ?
Was hat eigentlich die M mehr/besser als die 300 welche einen Aufpreis von ca. 130€ rechtfertigt? Das hochklappbare Display kanns doch nicht alleine sein, oder?
Der RVFpro sieht ja toll aus. Das würde ich mir wünschen. Ich vermute aber das Samsung absichtlich das nicht in die kleinen Klassen mit reinbringt ...
..
Der RVFpro sieht ja toll aus. Das würde ich mir wünschen. Ich vermute aber das Samsung absichtlich das nicht in die kleinen Klassen mit reinbringt ...
die Mini hat den RVFpro, daran kann es nicht liegen