Darum ist ja auch LR5 dabei, was eigentlich auch locker bei aktuellen NX300 dabei sein könnte ...
Samsung NX300: Januar 2013
Lightroom 5: Juni 2013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darum ist ja auch LR5 dabei, was eigentlich auch locker bei aktuellen NX300 dabei sein könnte ...
Wie kann ich eigentlich mit 60 fps Videos aufnehmen?
Soweit mir bekannt geht das ab der NX500/NX1....
...ob die NX300(M) von der NX30 die Intervallaufnahmemöglichkeit geerbt hat? Also entweder direkt über Intervallaufnahmen oder über den Selbstauslöser? Danke!![]()
Hatte ich schon befürchtet. Wenn das 4K der NX500 mir nicht den Bildwinkel meiner Objektive verkleinern würde, hätte ich ja wenigstens einen sinnvollen Kaufgrund, aber so...na hilft nichts, muss ich durch.
Weder noch. Also beide Modelle können sowohl direkt, als auch mittels Selbstauslöser nur ein Bild machen. Dafür nutze ich meinen Timer-Auslöser. In der Kamera kann das wohl auch erst die NX500.
Also meine NX30 kann Intervallaufnahmen...
In kurz: Das Betriebssystem ist verfügbar als Source Code, das "Kameramodul" nicht. Ergo kann man da nicht wirklich was "nachfeaturen".
Viel Spaß dabei, bin auf deine Ergebnisse gespannt.Jo hab ich schon gesehen. Dann muss halt das Motto herhalten "und bist du nicht willig so .........". Binary extrahieren, rein in die Dev Umgebung und austoben. =)