Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Daher sollten auch die üblichen "Ersatz"-Fernauslöser funktionieren, die mit dem Anschluss kompatibel sind. Hab da auch so einen für die NX1000/20/30 von JJC.
Ich würde wenn eher auf Defekt tippen
tjobbe meinte wohl eher einen Defekt an der Kamera![]()
Oder es wird wirklich nicht unterstützt. Ich würde das mal als Fehlermeldung an Samsung geben.
Ich würde das mal als Fehlermeldung an Samsung geben.
Bei der Mediamarkt Aktion sogar für 166EuroWerd aber noch einwenig warten wenn die NX400 kommt wird's wie gewohnt von Samsung die NX300 oder NX300M auch zum Schleuderpreis geben, wie man ja bei der NX2000 vor kurzen sah die gabs ja für 177e-![]()
Welchen Fortschritt erwartest du gegenüber deiner jetzigen Kamera und ist er das investierte Geld wert?![]()
Wenn er nur an der Kamera interessiert ist und das PZ und Lightroom verkauft, müsste er vermutlich sehr wenig Geld investieren![]()
Ich kann das jetzt für die NX3000 nicht bestätigen, aber da sogar die NX mini mit meinem JJC Remote via MicroUSB funktioniert würde ich jetzt erstmal annehmen, dass auch die NX3000 damit funktioneren sollte
Ich würde wenn eher auf Defekt tippen