Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich bins elber aktiver Kitesurfer und möchte gerne auch beim Kiten fotos machen. welches Zoom objektiv ist dafür jetzt das beste, habt ihr eine empfehlung ?![]()
Hat die NX1000 eigentlich 720p60-Aufnahme?
Was fehlt der NX1000 ggü. der NX210?
j.
720p60fps hatte nur die NX200. Keine Ahnung warum die neueren NX das nicht mehr können.
Unterschiede sind sehr gering:
NX1000: mehr Plastik, deshalb leichter und etwas kleiner. TFT Display, zusätzliche Smart Link Taste, kompakteres Kit Objektiv.
NX210: Amoled, zusätzliches Wahlrad und eine zusätzliche Taste für EV.
Es sind keine im Telebereich angekündigt, da gibt es nur Spekulationen zu.sind denn mehr objektive in aussicht
Man kann Fremdobjektive adaptieren, aber AF und OIS haben nur die Samsung-Objektive. Ich habe z.B. ein Minolta 300mm an der NX20, aber die sind schon recht schwierig zu benutzen. Für deinen Fall mit bewegten Motiven kaum nutzbar, meiner Meinung nach.bzw wie sieht es aus andere objektive an der kamera zu nutzen zb von canon oder sempron ? da gibt es ja so einen adapter.
Das ist meiner Meinung nach die einzige sinnvolle Variante die du momentan im NX-System hat - leider.ich glaube ansonsten werde ich versuchen ein Günstiges 50-200 zu bekommen.
Dann hast du mir den vor der Nase weggeschnappt.Bei ebay habe ich dann einen gebrauchten Novoflex-Adapter für ~50€ erstanden und der ist schon sein Geld wert.
Ich habe zwei MD Adapter. ......
Hey, schön dich hier zu sehen![]()
Hallo,
Ewig habe ich schon auf den Preis für die NX1000 gewartet, und jetzt gibt es sie wieder für 199€ zu haben.
Ab Montag gibt es die NX1000 mit Kit-Objektiv 20-50mm in schwarz bei Real, allem Anschein nach deutschlandweit.
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, da die Kamera ja recht beliebt ist und das Preis/Leistungsverhältnis wirklich stimmt.