Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat sich denn jemand auf Grund des Threads noch zusätzlich mit KB eingedeckt oder hat es vor?
Manche treffen sogar Systementscheidungen auf Grund von Meinungen in einschlägigen Threads. Das Forum ist voll davon. Also ich finde das jetzt nicht soo abwegig.oh jeh...aufgrund eines Threads?
Endschuldige aber.....Ich habe mir letztens auch viele Beispielbilder mit Canon und Sony KB in anderen Foren angeschaut. Manchmal habe ich den Eindruck, manche kaufen nur eine sehr teure Ausrüstung, um unbedingt das beste zu haben und können damit überhaupt nicht umgehen. Z. B. jemand mit einer EOS R5 und dem RF 28-70mm f2, die Bilder hätten die meisten besser mit einem Smartphone hinbekommen. Da war fast nichts scharf und die Schatten wurden auch nicht aufgehellt.
Das gibt echt noch welche, die von diesem Pestvirus des Schatten hochreissen um jeden Preis verschont sind ? Geil.[...] und die Schatten wurden auch nicht aufgehellt.[...]
Glaubst du nicht das das selbe für alle anderen Systeme gilt?
Allein das bekräftigt meinen einen in der Ansicht, dass sich die Kamerabesitzer zwei Systeme nur deshalb kaufen, um hinterher Pickelpikkzl vergleichen zu können. Auch eine Beschäftigung.
Nein, um verschiedene Eigenschaften und Objektive nutzen zu können und weil mich die Technik begeistert und ich eine Leidenschaft für Kameras habe und gerne verschiedene nutze!....dass sich die Kamerabesitzer zwei Systeme nur deshalb kaufen, um hinterher Pickelpikkzl vergleichen zu können.
...ich weiss, wie diese Geschichte mit dem Sehen funktioniert und erst recht diese bekloppte Freistellung. Die steht an allerletzter Stelle sämtlicher Möglichkeiten, wenn es darum geht, eine Nase vom Hintergrund visuell getrennt zu halten ...
Hat sich denn jemand auf Grund des Threads noch zusätzlich mit KB eingedeckt oder hat es vor?
Nein, um verschiedene Eigenschaften und Objektive nutzen zu können und weil mich die Technik begeistert und ich eine Leidenschaft für Kameras habe und gerne verschiedene nutze!
[...] Der Witz ist doch der sanfte, fließende Übergang in die Unschärfe. [...]
Für Kamerabesitzer, vielleicht, weil die nichts anderes kennen und auch nicht kennen wollen und deren Bilder dann auch alle gleich aussehen.
Nein, nicht 'sanft fliessende Mainstreampampe',....
Aber das mit der Kreativität ist auch so eine Sache, an der dummerweise was getan werden möchte. Wie einfach und schnell ist da doch am Blendenring gedreht![]()
Nein, nicht 'sanft fliessende Mainstreampampe', ...
Für Kamerabesitzer, vielleicht, weil die nichts anderes kennen und auch nicht kennen wollen und deren Bilder dann auch alle gleich aussehen.
Hier geht es um Fototechnik, nicht um Personen und Personengruppen. Solche Äußerungen bitte unterlassen.
Für Kamerabesitzer, vielleicht, weil die nichts anderes kennen ...
Manche...Das Forum ist voll davon. Also ich finde das jetzt nicht soo abwegig.