• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nürnberg Ice Tigers vs. Adler Mannheim...

cAse`

Themenersteller
Tach,

war heute mit Presseausweis :D :D beim Spiel der Nürnberg Ice Tigers gegen die Adler aus Mannheim. Endstand 5 : 2 für die Tiger :top: :top:

Hier ein paar Bildchen ;)

Hoffe sie gefallen :)

Hi,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und zu jedem Bild etwas geschrieben, nur wird es dir kaum Freude machen...sorry.;)
Bild1: der Rücken ist kein Blickfang
Bild 2: die Kufe ist abgeschnitten und das Bild ist schräg
Bild 3: der Helm ist abgeschnitten
Bild 4: das Bild ist schräg, der Kopf abgschnitten un der eine Schläger im Weg
Bild 5: Wieder eine Rückenansicht und diesmal kein Puck zu sehen,der wenigstens die Action erraten lässt.
Bild 6+8: schräg
Bild 7: gut
Bild 9+10: wieder schräg ...läßt sich aber sicher gerade richten und da schauts nicht schlecht aus

Eishockey zu fotografieren ist schwierig, da es sauschnell ist. Da hilft nur üben:)

Gruß
Adele

Hm, ja meine Bilder sind schräg, ich wusste aber nicht, dass es sooo viel ausmacht. Ich werde mir später nomml die Mühe machen und sie gerade richten, aber erstmal werde ich mich mit meiner neuen Grafikkarte vergnügen ;)

Hi,
jo...gerade ist schon wichtig,...sollte einem der absolute Knaller gelingen schaut man über die Kleinigkeit wie Schräge hinweg. :D
Viel Spaß mit der Grafikkarte und hoffentlich gewinnst du gegen sie.:cool:

Gruß
Adele

Sind doch klasse geworden, weiter so! Und was für ein hammergeiles Licht ihr habt...hier in Essen komme ich bei Blende 2,8 und ISO 800 gerade einmal auf 1/320sek...:o

Ist wirklich schwer. Aber das wird schon noch. Ich bin auch der Meinung, dass leider nur das eine Portrait des Torwarts was geworden ist. Der Rest schief und abgeschnittene Köpfe oder Kufen. Das Bild mit dem fahrenden Maskottchen ist noch geil :evil:

WEITERMACHEN!:D

utze schrieb:
Ist wirklich schwer. Aber das wird schon noch. Ich bin auch der Meinung, dass leider nur das eine Portrait des Torwarts was geworden ist. Der Rest schief und abgeschnittene Köpfe oder Kufen. Das Bild mit dem fahrenden Maskottchen ist noch geil :evil:

WEITERMACHEN!:D

Schon die 3. Reihe angeschaut ? :confused:
Außerdem bin ich der Meinung, dass die besten Bilder bisher von frankyboy sind. Alle Anderen, das ist jetzt meine Meinung find ich unscharf, unter- oder überbelichtet oder verblitzt. :wall:

cAse` schrieb:
Außerdem bin ich der Meinung, dass die besten Bilder bisher von frankyboy sind.
der meinung bin ich auch!
cAse` schrieb:
Alle Anderen, das ist jetzt meine Meinung find ich unscharf, unter- oder überbelichtet oder verblitzt. :wall:
hättest du nicht gesagt, hättest du mal richtig hier geschaut!
:grumble: dann schau dir mal alle eishockeybilder hier an! :grumble:

geh mal HIER meckern ;)

Zuletzt bearbeitet:
cAse` schrieb:
so, noch n paar gerade Bilder :D
Kommentare sind willkommen :(

1 - nicht so toll. schiri abgeschnitten keine köpfe keine gesichter...bully ist offensichtlich sehr schwierig
2 - ganz gut, aber zuviele Leute am Bild und die Sitaution kommt nicht wirklich rüber
3 - naja - Schläger im weg, dunkel und unklare situation - i9ch komm an der bande auch nicht zurecht
4 - als bully schon viel besser
5 - recht gut, aber leider helm abgeschnitten und der schläger im vordergrund wär nicht so schwierig wegzustempeln

wenn Du schreibst totgeblitzt - da fühl ich mich angesprochen ;) kannst mir das näher erläutern?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten