• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Training Team Germany

SledgeHammer

Themenersteller
Konnte heute leider nicht trainieren. Naja, dann konnte ich die Linse mal testen :rolleyes: :D
Habe nicht viele Bilder gemacht, deshalb auch etwas Unscharfe dabei :o

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mist! Den Puck vergessen zu stempeln und die kleinen Bilder aus versehen eingestellt. Gehe morgen nochmals bei - jetzt BETT! Sorry ;)

Zuletzt bearbeitet:
5 ist unten leider abgeschnitten, bringt aber gut die emotion rüber.

ist Vollvisier bei Euch Pflicht?

gefallen mir von der action her recht gut, aber alle ein wenig dunkel, aber die Lichtdiskussion kennen wir ja.

das mit dem Puck finde ich nichjt schlimm, ist ja vom Training.

Hast Du mal an eine kleine Schlittenkamera gedacht? mit Funkauslöser in einem Schutzgehäuse? und ein Mitspieler auf den Bank drückt den Auslöser.

c-bra schrieb:
5 ist unten leider abgeschnitten, bringt aber gut die emotion rüber.
Ja, leider. Man sieht aber, dass der Kumpel Spass hat :)
c-bra schrieb:
ist Vollvisier bei Euch Pflicht?
Guck mal, wie tief wir sitzen :eek: Wir bekommen ca. 3-4 mal im Training einen Puck an die Murmel. Ich glaube wir wäre alle schon tot, wenn wir keine Visirpflicht hätten. :D
c-bra schrieb:
gefallen mir von der action her recht gut, aber alle ein wenig dunkel, aber die Lichtdiskussion kennen wir ja.
Gib mir mal ne Stunde - ich tüddel gleich mal - jetzt bin ich ja wach ;)
c-bra schrieb:
Hast Du mal an eine kleine Schlittenkamera gedacht? mit Funkauslöser in einem Schutzgehäuse? und ein Mitspieler auf den Bank drückt den Auslöser.
Geile Idee :)

Guck mal, wie tief wir sitzen Wir bekommen ca. 3-4 mal im Training einen Puck an die Murmel. Ich glaube wir wäre alle schon tot, wenn wir keine Visirpflicht hätten.

und wahrscheinlich kann man sich auch nicht so schnell wegdrehen wie stehend.
Wobei es bei der Puckgeschwindigkeit eh schon schwierig ist.

:D Ja! :D

Macht aber schon Spass mit dem Objketiv. Schön schnell das Teil. Mal sehen, was nächsten Sonntag geht, wenn ich bei den Scorpions bin ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten