• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nürnberg, 11.08.2005, Tiergarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nürnberg, Tiergarten

davidn schrieb:
Gibts da nicht Medikamente? Dagegen? Na ja, kann auch sein dass ich
falsch liege, nur so eine Frage :-)

Tja, da ich auch noch Allergikerin bin und unter laktoseunverträglichkeit leide, darf ich sehr viel medikamente, spezifisch Tabletten nicht mehr bekommen, da ich das Zeugs kaum vertrage und ich letzes Jahr einen Allerischen Schock nach Cortison hatte...... Nur sofortige Notfallsmassnahmen haben mir das Leben gerettet....., gibt es sehr wenig Möglichkeiten, meine Schmerzen zu bekämpfen. Ich bekomme jetzt seit einem jahr aber regelmäßig Schmerzinfusionen und örtliche Betäubungsmittel, damit kann ich ganz erträglich leben. Aber manchmal kaönnte ich einfach nur noch die Wänsde hochgehen und schreien. :(

Naja, wir werden ja sehen, ich habe mir vorgenommen zu kommen...., aber das geht nur, wenn ich einigermaßen laufen kann, denn einen Rollstuhl will und werde ich mir nicht ausleihen.

LaFeFa

Noch ne Idee, man könnte sich mit denen die jetzt nicht mit fotografieren gehen können doch abends noch ein bischen zusammensetzen und ein Pläuschen halten oder vielleicht Nightshots??

olih schrieb:
Hier der aktuelle Stand:

Donnerstag 11.8.

Momentan:

Ab 11.00 Uhr
Wurzelzwerg
Olih
Bea

evtl. loehrj

Später:

Doham

Endlich geht in Nürnberg mal was zusammen. Ich könnte so ab 15 Uhr kommen, da X² allerdings erst um 16 Uhr kommt, werd ich auch gegen 16 Uhr aufschlagen, dann müsst ihr nicht zweimal am Eingang warten ;)

Handynummern können wir ja noch per PM austauschen - oder trägt jemand von den "Frühgängern" ein DSLR-Forums-Tshirt ? :D

olih schrieb:
Noch ne Idee, man könnte sich mit denen die jetzt nicht mit fotografieren gehen können doch abends noch ein bischen zusammensetzen und ein Pläuschen halten oder vielleicht Nightshots??

Kneipenbesichtigung mit gleichzeitiger Verkostung :D Why not?

Genau so hab ich das gemeint :D

Meine Nummer kommt gleich per PN, schreib mir auch deine.

Ich werd das schwarze T-Shirt mit weissem Aufdruck anhaben. :D

wenn das Wetter passt, tät ich auch kommen - bin aber noch langsamer - wenn ich viel Glück habe (sprich keiner sieht, wie ich mich aus dem Haus schleiche) kann ich vielleicht um 4 das büro verlassen. dann bin ich aber noch hinterm nordostbahnhof. werde dann wohl erst gegen 5 im zoo ankommen.
Aber ich denke ich werde euch wohl einholen können.
Schicke mir doch mal bitte jmd. seine Handynummer der auf jeden Fall da sein wird.

Ich komm evtl schon früher. Ich fang um 6 an zu arbeiten und werd um 2 aus der Arbeit rausgehen und etwa um 3 in nbg sein.

Ich werde leider nicht kommen können, ich bin gesundheitlich nicht gut drauf.... und seit heute nachmittag habe ich auch noch Fieber... so ein Mist! :( :mad:

LaFeFa

LaFeFa schrieb:
Ich werde leider nicht kommen können, ich bin gesundheitlich nicht gut drauf.... und seit heute nachmittag habe ich auch noch Fieber... so ein Mist! :( :mad:

LaFeFa

Heya, Ich wünsch Dir gute Besserung :-)

Ah, Ich werds versuchen, um 2 vorbeizuschauen :-) Morgen, nee?
Ob ich in den Zoo reingehe weiss ich noch nicht, obs zeitlich geht, aber
vorbeischauen, wenn ichs schaffe. Vielleicht ah kurzes Gruppenfoto...
LOL...

Bitte schreibt auführliche Berichte wie das Treffen den war :-)

Gruesse,

David.

AW: Nürnberg, Tiergarten

Dass ist ja nicht schön. Wobei Laktoseunv... gibts glaub ich häufiger.

Gruesse aus der Nacht,

David.

LaFeFa schrieb:
Tja, da ich auch noch Allergikerin bin und unter laktoseunverträglichkeit leide, darf ich sehr viel medikamente, spezifisch Tabletten nicht mehr bekommen, da ich das Zeugs kaum vertrage und ich letzes Jahr einen Allerischen Schock nach Cortison hatte...... Nur sofortige Notfallsmassnahmen haben mir das Leben gerettet....., gibt es sehr wenig Möglichkeiten, meine Schmerzen zu bekämpfen. Ich bekomme jetzt seit einem jahr aber regelmäßig Schmerzinfusionen und örtliche Betäubungsmittel, damit kann ich ganz erträglich leben. Aber manchmal kaönnte ich einfach nur noch die Wänsde hochgehen und schreien. :(

Naja, wir werden ja sehen, ich habe mir vorgenommen zu kommen...., aber das geht nur, wenn ich einigermaßen laufen kann, denn einen Rollstuhl will und werde ich mir nicht ausleihen.

LaFeFa

Also, wenn Ich es schaffe, bin Ich um 3 Uhr am Haupteingang.

Wenn Ihr jemand mit ner 300D seht, jo, könnt Ichs sein :-)

David.

So das Wetter sieht gut aus, es regnet schonmal nicht, es soll zwar bewölkt sein, aber wir werden sehen. Also bin ich morgen dann so gegen 11.00 Uhr vorm Eingang. Mich erkennt Ihr am DSLR-TShirt, graue Hose, Cappy auf, Stativ in der Hand und Rucksack aufm Rücken.

werd glaub ich ein weißes Hemd anziehn :), Trage eine grüne Loweprotasche und aus meinem Karstadtsport Rucksack wird ein Einbein rausschaun :p

Und wenn ich zu früh bin lieg ich mit nem Buch auf einer der Bänke :D

Mesch, da freu ich mich scho drauf, endlich wieder Präriehunde, die kleinen lustigen Kerle

Ja, kleine Silvaxe bruach ich auch noch in meiner Sammlung. :D

Also bis dann, werd mich in ein paar Minuten auf den Weg machen.

Ihr Schweine, ich will auch kommen :( :D
Dummerweise hock ich noch bis halb sechs in der Arbeit und geh danach zum Friseur :rolleyes:

:p

ich hab immer nur so ein komisches *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* um mich herum gerhört, das hat mich total verwirrt :D

achja, und dann kam von irgendeinem anderen Besucher bei den Tiger der Spruch: "ich fühl mich hier mit meiner Kamera irgendwie impotent!" da hab ich den dann einfach total angegrinst :D

So ich mach mal einen neuen Thread unter Rückblick auf da können wir fleissig Bilder posten und weiter schwelgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten