Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kleiner schrieb:Also wurzelzwerg und ich waren ja am Samstag dann noch im Schwarzachtal und am Jägersee.
Dieses Wochenende kann ich leider nicht. Ich werde für mich die Zeltsaison eröffnen und schreibe vorher noch kurz Analysis I Klausur.
Wenn was zusammenkommt: Viel Spaß!
Balin schrieb:Also, ich hätte auch Interesse. Wäre doch gelacht, wenn wir Franken nicht auch endlich mal ein Usertreffen zusamme bekommen.
Da ja mometan Ferien sind habe ich eigentlich auch so gut wie immer Zeit, außer vom 17.8-24.8.
Allerdings ist es bei mir mit der "Anreise" etwas kritischer, da ich auf öffentliche Verkehrmittel angewiesen bin, die hier bei mir auf dem tiefsten Land eigentlich nicht existieren
Aber zur Not wirds schon irgendwie klappen. Ich fände es auf jeden Fall mal schön, wenn wir uns endlich mal zusammenfinden würde.