• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nürnberg, 11.08.2005, Tiergarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiCaRiUs

Themenersteller
wie schauts diesen samstag aus ? vlt hab i mei cam bis dahin... dann würd i auf jeden gern mit in tierpark oder so gehn

AW: Nürnberg, 09.04.05, Tiergarten

Also wurzelzwerg und ich waren ja am Samstag dann noch im Schwarzachtal und am Jägersee.
Dieses Wochenende kann ich leider nicht. Ich werde für mich die Zeltsaison eröffnen und schreibe vorher noch kurz Analysis I Klausur.
Wenn was zusammenkommt: Viel Spaß!

AW: Nürnberg, 09.04.05, Tiergarten

kleiner schrieb:
Also wurzelzwerg und ich waren ja am Samstag dann noch im Schwarzachtal und am Jägersee.
Dieses Wochenende kann ich leider nicht. Ich werde für mich die Zeltsaison eröffnen und schreibe vorher noch kurz Analysis I Klausur.
Wenn was zusammenkommt: Viel Spaß!

Oh, etwa zu spät.

Woll mars mal wiederholen?

AW: Nürnberg, Tiergarten

Sodale,
wollte nochmal anfragen ob ein paar Franken Lust hätten den Tiergarten ein wengerl finanziell zu unterstützen und uns um hoffentlich viele schöne Bilder zu bereichern.
Wurde ja schon oft versucht etwas zustande zu bringen, hat allerdings nie wirklich geklappt.

Ich wäre noch bis zum 17. August da und komme dann erst am 7. September wieder.

Schreibt doch einfach mal wann ihr Zeit habt.

Am besten wäre es natürlich immer unter der Woche, dann ist da nicht so ein Andrang.

Wäre super wenn das dann endlich mal klappen würde,
meldet euch

grüße Tobi

Also, ich hätte auch Interesse. Wäre doch gelacht, wenn wir Franken nicht auch endlich mal ein Usertreffen zusamme bekommen.
Da ja mometan Ferien sind habe ich eigentlich auch so gut wie immer Zeit, außer vom 17.8-24.8.
Allerdings ist es bei mir mit der "Anreise" etwas kritischer, da ich auf öffentliche Verkehrmittel angewiesen bin, die hier bei mir auf dem tiefsten Land eigentlich nicht existieren ;)
Aber zur Not wirds schon irgendwie klappen. Ich fände es auf jeden Fall mal schön, wenn wir uns endlich mal zusammenfinden würde.

Da ich momentan Ferien habe wär ich auch interessiert, bin vom 15.8 - 25.8 nicht da.

Ich hoffe Ihr nehmt auch Nichtfranken mit. ;) (Ich bin Oberpfälzer)

Gerne doch ;)
Bisher scheint wohl ein Termin vor dem 15.8 am günstigsten. Mal sehen was noch kommt...

Balin schrieb:
Also, ich hätte auch Interesse. Wäre doch gelacht, wenn wir Franken nicht auch endlich mal ein Usertreffen zusamme bekommen.
Da ja mometan Ferien sind habe ich eigentlich auch so gut wie immer Zeit, außer vom 17.8-24.8.
Allerdings ist es bei mir mit der "Anreise" etwas kritischer, da ich auf öffentliche Verkehrmittel angewiesen bin, die hier bei mir auf dem tiefsten Land eigentlich nicht existieren ;)
Aber zur Not wirds schon irgendwie klappen. Ich fände es auf jeden Fall mal schön, wenn wir uns endlich mal zusammenfinden würde.

Hallo Balin,

ich könnte ja gerne nach Bamberg kommen und wir treffen uns am Bahnhof, dann steigen wir in den nächsten Zug nach Nürnberg, Du fährst dann auf meinem Ausweis mit mir frei!

Melde Dich mal ob das für Dich eine machbare Lösung ist?

LaFeFa .... *jetzt auf ein Gospelkonzert geht*

Wäre dabei. Sollte aber am wochenende sein, da ich unter der woche für meine Objektive (siehe Objektiv Forum) bei Siemens arbeite.

Wenn was zustande geht bin ich dabei.

also mir wäre nächste Woche denke ich am liebsten, hoffentlich ist das Wetter da auc schöner!

Wie schon erwähnt, sind wohl alle vor dem 15. noch da. Wer hat denn noch so Zeit?

Also mach ich mal Terminvorschläge:

Laut momentan Wetterbericht würd ich sagen
11.8 oder 12.8 oder 13.8

Meinungen??

13. kann ich nicht, da bin ich auf einen Geburtstags und da denk ich werd ich scho Nachmittags antanzen.

11. ode 12. kann ich mir freihalten.

Auf diesem Zeitraum würde ich mich aber nicht auf den Wetterbericht verlassen :)

Bei mir schauts wohl schlecht aus. Zwar würde ich noch hin kommen, zurück jedoch wahrscheinlich nicht.
Ärgert mich ziemlich, aber was will man machen. Wünsch euch trotzdem viel Spaß und freu mich schon auf Fotos.

Am 11. oder 12. 8. könnte ich als Gast aus München auch mitmachen, wenn ich darf :)

Gruß, Bea

also mir wäre der 11. sogar am liebsten. Denn ich hab 12. um 16 Uhr noch einen wichtigen Termin wo ich unbedingt hin muss.

Na dann pendelt sich das ganze ja ein, der 11 ist der Donnerstag, würd mir auch passen. Um wieviel Uhr solls den losgehen??

Wär 14.00 oder 15.00 Uhr (11.8.) möglich? Später wirds bei mir wieder schwierig.

Gruß, Bea

Ich wäre dabei. Aber unter der Woche erst später. Ich muss ja arbeiten damit ich das Geld für mein Objektiv zusammebekomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten