• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nürburgring Nordschleife

So mal eine kleine Porsche Kollektion von heute :D
Ich hoffe sie gefällt .

Lg Jordi

Klasse Thread, ich werde am 25.02. mal an den Ring fahren, da ich eh in der Umgebung bin :)

am 25.02. ist ganz normal auf für Tourifahrten. Da is eigentlich immer was los. Bis dahin is die Strecke auch wieder schneefrei

ist nicht auf ;)
guck mal auf der hp vom ring.
für dieses wochenende waren noch touristenfahrten geplant, aber wegen wetter abgesagt, die nächsten planmässigen tourifahrten sind am 10/11.03. in der zwischenzeit wird an der strecke gearbeitet ;)

Aufgrund der aktuellen Lage wegen Kündigung des Pachtvertrages lässt sich da ja leider aktuell wenig planen ...

Dennoch freue ich mich schon auf die VLN Saison, hier noch was von Ende 2010 ...

ist nicht auf ;)
guck mal auf der hp vom ring.
für dieses wochenende waren noch touristenfahrten geplant, aber wegen wetter abgesagt, die nächsten planmässigen tourifahrten sind am 10/11.03. in der zwischenzeit wird an der strecke gearbeitet ;)

sorry, hast recht! ;)
naja.. die sind sogar schon manchmal mit streufahrzeugen über die strecke und haben alles frei gemacht, aber wegen der pleite langts diesmal wohl nicht mehr, trotz preisanstieg. (26 euro pro runde :grumble:)

edit: hier mal ein paar bilder vom letzten jahr bei tourifahrten, man beachte das kennzeichen von dem focus :top:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos, das ist natürlich bitter, dann muss ich mal schauen was ich fotografiere :D
Königswinter ist vermutlich auch auf meiner Route, mal schauen

kein ding ;)
ich hab auch bis zu letzt gehofft das auf ist. hab auch nen video aus zandvoort gesehen, da wurden sogar rennen gefahren, strecke komplett frei und dann halt schnee neben der strecke ;)

hier mal ein paar bilder von mir vom ring ;)

img_2023qrbcj.jpg

img_2507isymt.jpg

img_780807yu5.jpg

img_8453cqbwt.jpg

freue mich über kritik und anregungen, gerne auch per pn :)

dürfte ich mal fragen wo ihr euch an der schleife immer hinstellt zum fotografieren ich fahre im April dahin und was noch nicht genau wo man da am besten steht :)

dürfte ich mal fragen wo ihr euch an der schleife immer hinstellt zum fotografieren ich fahre im April dahin und was noch nicht genau wo man da am besten steht :)

ich bin oft an folgenden orten:

brünnchen, eiskurve (bild 1 und 2), wehrseifen (bild 3) und hatzenbach. gut ist auch pflanzgarten, wipperman und karussel.

kommt man überall auch relativ einfach hin. wenn du am pflanzgarten anhälst und von dort gegen den strecken verlauf gehst, kommst du zu folgenden punkten:

pflanzgarten - eiskurve - brünnchen - eschbach - wippermann - hohe acht - karussel gehst du dann den weg wieder zurück und machst immer wieder fotos an den verschiedenen stellen kannst du allein damit ohne probleme nen ganzen tag verbringen ;)

Das geilste sind die Smileys in den Felgen des 11ers :D [ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1907171[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten