• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... NP Thayatal, Freitag, 01.05.2015

Bin Pfingsten im Mühlviertel, Rückfahrt Montag und da wird sich am Weg das Thayatal schlicht nicht mehr ausgehn.

Hallo,

zu Pfingsten bin ich bei meiner Freundin in Großweikersdorf/Tulln, vielleicht könnte ich vorbeischaun.

Gruß, Dirk.

Hallo

Bei mir sind So oder Mo kein Problem.

Bei mir auch

Hallo

Das Wetter sieht nicht gut aus und die aktuelle Vorhersage kann alles bringen. Selbst wenn es nicht mehr regnet ist doch noch alles nass und gatschad. ;)

Und, warts ihr dort? ;-) (Ich war im Mühlviertel und da hat's ziemlich viel Sonne gegeben)

Nachdem sich keiner gemeldet hat, bin ich dann alleine gefahren, allerdings bin ich wieder dir Strecke beim Kajabach gegeangen!

Ist grad ziemlich mühsam hier was zu planen, wenn einfach keiner antwortet!!! :(

Hallo

Letzten Mo habe ich etwas spät, so gegen Mittag, rein geschaut. Da war ich der Meinung das eine Meldung von mir auch nichts mehr bewirkt.

Ihr solltet einfach einen Termin festlegen.

lG und gute Nacht ;)

Es hätte auch jemand von euch schon mal ein paar Terminvorschläge machen können. ;):p

Bei mir wars in den letzten beiden Wochen ziemlich stressig, sorry. :o

Ich machs jetzt mal so:

04.06.: Sonja
06.06.:
07.06.: Sonja
13.06.: Sonja
14.06.:

Es hätte auch jemand von euch schon mal ein paar Terminvorschläge machen können. ;):p

Bei mir wars in den letzten beiden Wochen ziemlich stressig, sorry. :o

Ich machs jetzt mal so:

04.06.: Sonja, Bernhard
06.06.:
13.06.: Sonja
14.06.: Bernhard

Ich habe mich ergänzt. Für den 6, und 13. Juni kann ich noch nicht sicher zusagen. Am 7ten bin ich bis Mittags schon anderweitig unterwegs.

Die letzten beiden Wochen war bei mir auch sehr bescheiden.

lG.

Ich hab leider ein paar Termine übersehen (daher nochmal neu eingetragen) .... :o

04.06.: Bernhard
06.06.:
13.06.:
14.06.: Bernhard
20.06.:
21.06.: Sonja
27.06.:
28.06.:
04.07.: Sonja
05.07.:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann für uns (Gabi + mich) nur sagen: dieses Wochenende bzw. Fronleichnam kaum, danach schaut's aber besser aus - tragt euch einmal ein, dann sehn wir weiter! :-)

Hmmmm ... es scheint, als wird's schwieriger, überhaupt einen Termin zu finden, je länger der Sommer fortschreitet - weil immer mehr in Urlaub gehen.

Thayatal wär an sich auch im Sommer intressant (schöner aber im Frühling und Herbst :-), wenn's nach mir geht könnt's auch gern beim Thayatal bleiben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten