Die Thinkpad T60er haben ein tatsächlich ein gutes Display.
Die mit FlexView Display zumindest...
Gruß
Dave
Die mit FlexView Display zumindest...
Gruß
Dave
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Uwe Johannsen & nilsch: Darum gehts ja nicht... es muss halt ein Notebook sein und dann will der TO das beste Display der Schlechten-Notebookdisplays haben![]()
achso...dann hatte ich den thread-titel "Notebook für EBV" und aussagen wie "...Zum anderen, sollte ich eine gute Möglichkeit haben, die Bilder die ich on location gemacht habe, sauber am Bildschirm editieren und bearbeiten zu können..." und "...Das Notebook sollte also ein erstklassiges Display haben..." fehlinterpretiert. sorry.
Nur Vista würde ich mir nicht antun. Lieber auf XP runtergehen, was keine extra Lizinz benötigt![]()
Seltsam, hier wurde dem MacBook Pro mit LED einen grösseren Farbraum attestiert: http://www.robgalbraith.com/bins/content_page.asp?cid=7-8741-9027
Hallo,
ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen, darum grabe ich diesen wieder aus.
Ich möchte auch ein neues Notebook und nur ein Notebook. Es wird hauptsächlich zur EBV mit zusätzlichen Monitor verwendet.
Leistungs Daten: min 2GHz, min 2GB Ram, 15,4 oder 17Zoll none Glare, DVI oder HDMI Ausgang.
Was für Vorteile hat ein none Glare Display gegenüber einem Glare?
Was für ein Notebook könnt ihr Empfehlen?
Danke erst mal. nach dieser Definition ist also für EBV ein glare Display besser geeignet.
Wenn du draußen arbeitest und es wirklich farbecht sein muss ist Non Glossy besser.
Danke erst mal. nach dieser Definition ist also für EBV ein glare Display besser geeignet.
...wirklich farbecht...ist auf einem notebookdisplay ausgeschlossen.
mfg, martin