• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Northumberland + Lake District - AFTER THE RAIN HAS FALLEN

Vielen Dank, ich bin auch eher für die Querformatversion.
Jetzt kommen die letzten beiden Bilder, ich denke nicht, dass ich noch etwas finde, wenn dann mit großem Abstand, denn jetzt lasse ich die RAWs erstam ruhen :D
Vielen Dank für eure Begleitung auf meiner virtuellen Reise, hat echt viel Spaß gemacht mit eurem Feedback und ich konnte diverse Tipps auch direkt wieder umsetzen. :top::top:

#56 - Flamborough Lighthouse
849A8958.jpg

#57 - Flamborough
849A8992.jpg

Christian, ich habe zu danken!
Eine sehr schöne Vorstellung der Gegend in einer sehr sympathischen Reise.
Lg, Gernot

Und mit großem Unterhaltungswert und informativ. Die Liste der Fototouren ist um eine Location mehr geworden. :top:

Dem kann ich nur zustimmen - danke für den Thread. Das letzte Foto ist ein schöner Abschluss.

gruß Diana

Vielen Dank auch von mir!!! Ich hatte immer sehr viel Spaß beim vorbeischauen und kommentieren, da die Qualität der Bilder stimmt und der Thread sehr sympathisch geschrieben war! :top:

Also Respekt,mit 6 jährigen Sohn?
Wo habt ihr geschlafen und wie habt ihr Euch bewegt?
Was habt ihr in 7 Tagen an Kilometern gemacht?

Also Respekt,mit 6 jährigen Sohn?
Wo habt ihr geschlafen und wie habt ihr Euch bewegt?
Was habt ihr in 7 Tagen an Kilometern gemacht?

Ach, ich fand es entspannter als ne Frau dabei zu haben :lol::lol:
Wir haben teilweise bei meiner Schwester geschlafen und teilweise in den YHA Hostels (aber im private room, ist mit kindern so gewünscht und auch ok)
Da Nebensaison war, musste man nicht frühzeitig reservieren, YHA sind sauber und preiswert, haben dort eh nur geschlafen und sonst die ganze Zeit draußen verbracht.
Unterwegs waren wir mit dem eigenen Auto (Fähre Rotterdam <-> Hull). Zur Fähre hin und zurück sind schon mal knapp 1000km, dazu noch so 1500km wohl vor Ort, habe es aber schon vergessen. In England sind wir aber eigentlich nie länger als 1h am Stück unterwegs gewesen, daher war es vor Ort mehr als erträglich.

Vielen Dank Sissen für Deine großartigen Bilder und vor allem Deine Kommentare dazu. Die Gegend ist toll und Deine Ausbeute beeindruckend. Vor allem, wenns vordergründig eine Tour mit Deinem Junior war und Du dementsprechend nur "nebenbei" fotografiert hast. Im April #17 will ich den Lake District auch in Angriff nehmen, da fliegt Ryanair von Nürnberg direkt nach Manchester, Freundin und meine beiden Kinder (6+7) nehme ich mit. Vordergründig eine Rundreise, nebenbei fotografieren ;o))
Und wenn ich nur einen kleinen Bruchteil Deiner Ausbeute mitbringe, wäre ich schon hoch zufrieden! VG Ulli

Vielen Dank Sissen für Deine großartigen Bilder und vor allem Deine Kommentare dazu. Die Gegend ist toll und Deine Ausbeute beeindruckend. Vor allem, wenns vordergründig eine Tour mit Deinem Junior war und Du dementsprechend nur "nebenbei" fotografiert hast. Im April #17 will ich den Lake District auch in Angriff nehmen, da fliegt Ryanair von Nürnberg direkt nach Manchester, Freundin und meine beiden Kinder (6+7) nehme ich mit. Vordergründig eine Rundreise, nebenbei fotografieren ;o))
Und wenn ich nur einen kleinen Bruchteil Deiner Ausbeute mitbringe, wäre ich schon hoch zufrieden! VG Ulli

Vielen Dank Ulli, wünsche Dir jetzt schon viel Spaß dabei ich habe mich in die Gegend verliebt und bin sicher, es wird euch auch gefallen. Vielleicht zeigst du dann ja ein paar deiner Ergebnisse, ich würde mich freuen, sieht man doch hier im Forum nahezu nichts aus der Gegend...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten