• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

|-| Nordwestamerika und New York |-|

Man kann gar nicht mehr aufhören die Bilder anzuschauen. Sie sind nicht monoton, haben zwar alle die selbe/ähnliche Bearbeitung, allerdings immer etwas neues dabei. Wunderschön. :top:
Dass es keine wirklichen GROßEN Diskussionen über deinen Stil gab, spricht nur für dch!
Auch ich finde ETWAS weniger besser.

Solche Bilder motivieren einen richtig!
danke! danke! danke! :top:

Sooooooooo hallo erstmal,

Da ich ein Fan der USA bin hat mich alleine der Titel Des Threads schon angezogen. Dann klickt man hier rein und fängt an zu lesen, sieht die ersten bilder, staunt, runzelt die Stirn, macht sich seine Gedanken.
Mann kommt einfach nichtmehr davon los, jedes Bild erzähld seine eigene Geschichte, hat seine eigene Stimmung und zeigt die USA so wie sie viele noch nicht gesehen haben. Man blättert weiter liesst die teilweise doch recht lustigen Geschichten zu den Bildern und man merkt wie man fast selbst dabei war als er den ersten Hang hoch ist um eine geignete Stelle zu finden. Nach 2h (gefühlt eher 3 Tagen) wachte man dann sozusagen auf und ist wieder in der Realität , in der eigenen :).

Was soll man da noch sagen ? :confused: es gibt nur eins zu sagen. Ich bedanke mich das du uns mitgenommen hast auf deinem Trip durch die schönsten Landschaften und auch das du die Bilder so hinbekommen hast das sei einem förmlich was erzählen wollen.

Ich wäre bei jedem Bild von neuem fast vom Stuhl gefallen weil es einen einfach mitreist. Man möchte sofort los am besten JETZT SOFORT um selbst so etwas einzufangen. Ich merke dann immer nur das mein Können und meine Erfahrung dafür einfach nicht ausreichen.

Mein Fazit: Ich ziehe den Hut vor der Leistung, dem Können und vorallem dem Verständnis auf einem Bild einzufangen was andere bewegt!

Ich kann nur hoffen du wirst noch viele solcher Bilder machen denn ich für meinen Teil warte schon auf die nächsten :D

regrads aus Zürich

Tim

WERBUNG
Zurück
Oben Unten