Sooooooooo hallo erstmal,
Da ich ein Fan der USA bin hat mich alleine der Titel Des Threads schon angezogen. Dann klickt man hier rein und fängt an zu lesen, sieht die ersten bilder, staunt, runzelt die Stirn, macht sich seine Gedanken.
Mann kommt einfach nichtmehr davon los, jedes Bild erzähld seine eigene Geschichte, hat seine eigene Stimmung und zeigt die USA so wie sie viele noch nicht gesehen haben. Man blättert weiter liesst die teilweise doch recht lustigen Geschichten zu den Bildern und man merkt wie man fast selbst dabei war als er den ersten Hang hoch ist um eine geignete Stelle zu finden. Nach 2h (gefühlt eher 3 Tagen) wachte man dann sozusagen auf und ist wieder in der Realität , in der eigenen

.
Was soll man da noch sagen ?

es gibt nur eins zu sagen. Ich bedanke mich das du uns mitgenommen hast auf deinem Trip durch die schönsten Landschaften und auch das du die Bilder so hinbekommen hast das sei einem förmlich was erzählen wollen.
Ich wäre bei jedem Bild von neuem fast vom Stuhl gefallen weil es einen einfach mitreist. Man möchte sofort los am besten JETZT SOFORT um selbst so etwas einzufangen. Ich merke dann immer nur das mein Können und meine Erfahrung dafür einfach nicht ausreichen.
Mein Fazit: Ich ziehe den Hut vor der Leistung, dem Können und vorallem dem Verständnis auf einem Bild einzufangen was andere bewegt!
Ich kann nur hoffen du wirst noch viele solcher Bilder machen denn ich für meinen Teil warte schon auf die nächsten
regrads aus Zürich
Tim