Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da habt Ihr beide schöne Bilder mitgebracht.
Danke fürs Zeigen und auf die Nordlichter warte ich natürlich auch noch![]()
Wunderschön! Ich möchte auch noch unbedingt mal eine Reise nach Norwegen machen um die Landschaft zu fotografieren. Erwarte freudig weitere Impressionen.
Hier erst einmal zwei Bilder bei Tageslicht, die nicht allzu weit von Tromsø entfernt entstanden sind:
Hab den Thread erst jetzt entdeckt, aber sind ein ganz paar Bilder die mir sehr gut gefallen. Werd also regelmäßig reinschauen![]()
Was mir an den Bildern so gut gefällt, ist, dass ich das Gefühl bekomme direkt in die Szene hingehen zu können.
In den letzten 20 Jahren habe ich wohl jede Ecke von Norwegen bereist. Allerdings aus Zeitgründen nie im Winter. Von daher sind die Bilder für mich besonders interessant.
Bei den andern Bildern fehlt mir aber teilweise die "Tiefe". Die Bilder wirken teils
sehr flach und wollen mir keinen Eindruck von der Weite der Landschaft vermitteln.
Was mir an den Bildern so gut gefällt, ist, dass ich das Gefühl bekomme direkt in die Szene hingehen zu können.