Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du schwenkst dann aber nicht durch den Nodalpunkt?
Skalen brauche ich keine ich nehme Wechselteile, für eine anderes Objetiv einen anderen Arm.
Find's auch ziemlich geil... wüsst nicht was ich mehr brauche...Ich ziehe deinen nicht runter, du sprachst von einem geilen Ding
Zeig aber mal Ergebnisse
Sollte imho der Fall sein, wenn ich über die Feststellschraube der Kamera schwenke und nicht über den 3D-Kopf.... sollte somit die selbe funktion erfüllen wie deine variante. Wie gesagt mach ich derzeit aber mit fisheye rum und benutz diese funktion sowieso nicht wirlich.
z.B.?...Schnack den man nie braucht...
man sollte nicht voreilig verallgemeinern, da nicht Jeder die gleichen Vorlieben hat.
macht bei Hochformatpanoramen Sinn, z.B. bei Türmen, moderner Architektur, oder auch in der Natur (Beispiel aus dem Web: Eisfall an Felswand) usw. Du z.B. machst so was gar nicht aber man sollte nicht verallgemeinern ;-)
Viele Teile - ja. Zu viele? meiner Meinung nach nicht, da sie individuell den Komfort bieten, den ich persönlich möchte. Mangels Messmöglichkeit postuliere ich mal dass mein Adapter trotz der "vielen Teile" ein mindest ebenso gutes Schwingungsverhalten aufweist wie Deine Ausführung.
....Die für mich optimale Lösung sieht halt so wie auf den Bildern aus
PS: Ein Punkt der mir an meiner Ausführung nicht optimal erscheint dürfte wohl das Gewicht sein. Im Hinblick auf das von Dir erwähnte Schwingungsverhalten jedoch dürfte die Masseträgheit ein positiver Aspekt sein. Nicht aber bei ner Bergtour mit meinem Adapter im Rucksack![]()
PS: Ein Punkt der mir an meiner Ausführung nicht optimal erscheint dürfte wohl das Gewicht sein. Im Hinblick auf das von Dir erwähnte Schwingungsverhalten jedoch dürfte die Masseträgheit ein positiver Aspekt sein. Nicht aber bei ner Bergtour mit meinem Adapter im Rucksack![]()
Vielmehr würde mich an dieser Stelle interessieren, wie man den Nodalpunkt herausfinden kann.