• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[noch was von Eva...]

Froggi

Themenersteller
da im ersten Thread viel zu wenig über's Bild gesprochen wurde (vielmehr lief die Diskussion auf FSK oder nicht FSK hinaus) hier mal noch ein Bild aus der Serie von Eva.
Hoffe es gefällt einigermaßen.

Hallo
das Bild vom ersten Thread gefällt mir nicht so gut

aber das hier ist für mich persönlich eins der Besten die ich hier im Forum bis jetzt gesehen habe.

Super!

meckermodus: an

Das schwarze was-auch-immer rechts neben dem Kopf stört mich gewaltig

meckermodus: aus

bzgl. der natürlichkeit des models: trägt sie "im echten leben" auch diese brille?

grüße
keystonebadge

Finde das Bild nicht so sehr gut... Die - dicke - Brillenfassung schneidet die Augen und die Ansicht auf die Oberweite kommt mir trotz Unschärfe ein wenig zu "billig" rüber. Der Gelbstich ist eigentlich nur ganz leicht und nicht so sehr störend für mich.

Ist aber nur meine Meinung... die hat weiß Gott keine Allgemeingültigkeit. ;)

PS: Das Schwarze ist bestimmt das Polster eines Sofas, oder?

...aber das hier ist für mich persönlich eins der Besten die ich hier im Forum bis jetzt gesehen habe.
...

Ich finde auch, dass das Bild das gewisse Etwas hat. Durch die dicke Brille, die nicht durchgestylte Frisur, die gekonnt in Szene gesetze Nichtperfektion usw. wird das Bild lebendig, einfach :top:

meckermodus: an

Das schwarze was-auch-immer rechts neben dem Kopf stört mich gewaltig

meckermodus: aus

bzgl. der natürlichkeit des models: trägt sie "im echten leben" auch diese brille?

grüße
keystonebadge
das "schwarze was-auch-immer" ist das Sofa auf dem sie saß ;)
Und ja, sie trägt öfters im normalen Leben diese Brille.

Finde das Bild nicht so sehr gut... Die - dicke - Brillenfassung schneidet die Augen und die Ansicht auf die Oberweite kommt mir trotz Unschärfe ein wenig zu "billig" rüber. Der Gelbstich ist eigentlich nur ganz leicht und nicht so sehr störend für mich.
Ich habe peinlichst drauf geachtet dass die Brillenfassung nicht die Pupillen durchläuft, dass sie dennoch im Auge liegt stört mich in keinster Weise ;)
Und insgesamt wirkt ja die Aufmachung und Pose ganz bewusst "billig und willig" :D

Ich habe peinlichst drauf geachtet dass die Brillenfassung nicht die Pupillen durchläuft, dass sie dennoch im Auge liegt stört mich in keinster Weise ;)
Sagte ich doch, daß es meine Ansicht ist. Ich bin halt auch Brillenträger und von daher häufiger geschädigt, deswegen nervt mich sowas eher als vielleicht jemanden, der keine Brille trägt. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten