Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du kennst ja die anderen Bilder nichtGefällt aber warum Fsk 18![]()
Gefällt aber warum Fsk 18![]()
Der Blick ist nicht unpassendum Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Bild ist ansich nicht so doll. Die Haare saufen im Hintergrund ab und es ist irgendwie nicht scharf. Zudem schaut Sie etwas unpassend.
Gefällt aber warum Fsk 18![]()
Die Schale, der Po-Ansatz und der Arm sind unscharf.Der Blick ist nicht unpassendund unscharf find ich's eigentlich auch nicht...
Was soll man hier mit FSK 18? Für solche Bilder hat man im Internet doch Quellen zu genüge. Hier geht es um Fotografie. Wie Du mit Deinen Postings festgestellt haben wirst. Kannst auch gerne den Hund Deiner Oma hernehmen, wenn es fotografisch interessant ist. Wüßte zwar nicht, wie ich den stinkenden sabernden leckenden und häßlichen Hund meiner Oma irgendwie fotografieren könnte, aber anderes Thema.Außerdem will ich keine Aufmerksamkeit erhaschen, wie gesagt, wenn sie ihre Zustimmung gibt zeig ich noch was, vorher nicht... und DAS ist dann wirklich FSK 18...
Schon mal was von bewusster Unschärfe bzw. gezielt eingeschränkter Schärfe gehört?Die Schale, der Po-Ansatz und der Arm sind unscharf.
Ja... Habe ich...Schon mal was von bewusster Unschärfe bzw. gezielt eingeschränkter Schärfe gehört?
GutJa... Habe ich...
Dann mach DU deine Bilder bitte von vorne bis hinten scharf, ich bevorzuge es auf diese Art und Weise...Aber hier paßt es nicht. Selbst der Boden vom Sektglas erzeugt nicht Kristallboden Charakter.
Dann mach DU deine Bilder bitte von vorne bis hinten scharf, ich bevorzuge es auf diese Art und Weise...
Du kennst ja die anderen Bilder nicht![]()
Wenn ihr ne Unterschriftenliste startet gibt sie vielleicht mehr frei![]()
Klar schnürts ein, die Bilder "ohne" sind in der Hinsicht auch 'n bissl besserZum Bild:
Kommt es mir nur so vor oder ist es etwas Gelb... zum Beispiel in den Augen? Der Stoff.... dürfte etwas Faltenfreier sein :ugly und ... ähm...
an der Hüfte schnürt es etwas
![]()
![]()
Danke dankewow, deine Bilder gefallen mir immer mehr![]()
...Wenn ihr ne Unterschriftenliste startet gibt sie vielleicht mehr frei![]()
Klar schnürts ein, die Bilder "ohne" sind in der Hinsicht auch 'n bissl besser...