• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Kleiner Leckerbissen (scheinbar doch ohne FSK)]

Froggi

Themenersteller
schaut her...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Kleiner Leckerbissen (FSK 18)]

Im Hintergrund sieht man eine Welle des Stoffes, könnte ganz einfach weggestempelt werden, ansonsten gut.

Gefällt aber warum Fsk 18:confused:
Du kennst ja die anderen Bilder nicht :evil:
Wenn ihr ne Unterschriftenliste startet gibt sie vielleicht mehr frei :D

um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Bild ist ansich nicht so doll. Die Haare saufen im Hintergrund ab und es ist irgendwie nicht scharf. Zudem schaut Sie etwas unpassend.
Der Blick ist nicht unpassend ;) und unscharf find ich's eigentlich auch nicht...

Außerdem will ich keine Aufmerksamkeit erhaschen, wie gesagt, wenn sie ihre Zustimmung gibt zeig ich noch was, vorher nicht... und DAS ist dann wirklich FSK 18...

Der Blick ist nicht unpassend ;) und unscharf find ich's eigentlich auch nicht...
Die Schale, der Po-Ansatz und der Arm sind unscharf.
Der Blick ist zu steil nach oben.
Außerdem will ich keine Aufmerksamkeit erhaschen, wie gesagt, wenn sie ihre Zustimmung gibt zeig ich noch was, vorher nicht... und DAS ist dann wirklich FSK 18...
Was soll man hier mit FSK 18? Für solche Bilder hat man im Internet doch Quellen zu genüge. Hier geht es um Fotografie. Wie Du mit Deinen Postings festgestellt haben wirst. Kannst auch gerne den Hund Deiner Oma hernehmen, wenn es fotografisch interessant ist. Wüßte zwar nicht, wie ich den stinkenden sabernden leckenden und häßlichen Hund meiner Oma irgendwie fotografieren könnte, aber anderes Thema. :-)

AW: [Kleiner Leckerbissen]

Aber hier paßt es nicht. Selbst der Boden vom Sektglas erzeugt nicht Kristallboden Charakter.

Du kennst ja die anderen Bilder nicht :evil:
Wenn ihr ne Unterschriftenliste startet gibt sie vielleicht mehr frei :D

Also Sekt darf man schon ab 16 kaufen oder? :D

Zum Bild:
Kommt es mir nur so vor oder ist es etwas Gelb :) ... zum Beispiel in den Augen? Der Stoff.... dürfte etwas Faltenfreier sein :ugly und ... ähm... :o an der Hüfte schnürt es etwas :evil: :angel:

Zum Bild:
Kommt es mir nur so vor oder ist es etwas Gelb :) ... zum Beispiel in den Augen? Der Stoff.... dürfte etwas Faltenfreier sein :ugly und ... ähm... :o an der Hüfte schnürt es etwas :evil: :angel:
Klar schnürts ein, die Bilder "ohne" sind in der Hinsicht auch 'n bissl besser ;)
Und den WB muss ich noch ein klein wenig feineinstellen.
wow, deine Bilder gefallen mir immer mehr :top:
Danke danke :D

ok ok, hab die Freigabe ;)
Aber bitte keine Sabber-Kommentare, sonst nehm ich's nochmal raus :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten