Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alle Neuigkeiten und Gerüchte dann bitte ab jetzt hier rein, dann muss man nicht dauernd durch tausende Threads suchen, um die neusten Infos zu bekommen.
...Gesetzt den Fall natürlich.
Jup, alles richtig. Liegt möglicherweise daran, dass Olympus schlicht nix sagt.
Viel schlimmer wären die ganzen Canon und Nikonumsteiger, die dann über uns herfallen würden ; )
Du meinst, noch mehr als sie es jetzt schon tun?
Viel schlimmer wären die ganzen Canon und Nikonumsteiger, die dann über uns herfallen würden ; )
... als hätte ich getrockneten Iltiskot verlangt.
Und mir geht sie gelinde gesagt am Allerwertesten vorbeiDiese Ignoranz hier im Forum geht mir gelinde gesagt immer mehr gegen den Strich.![]()
Und mir geht sie gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei![]()
Tja, man härtet ab mit der Zeit, stellenweise kann sowas bei mir höchstens ein leichtes Schmunzeln auslösenIch wäre froh dein stoisches Gemüt zu besitzen. Ich kann mich über derartige Ignoranz - zumeist in Verbindung mit Unwissen - einfach nicht zurückhalten.![]()
Tja, man härtet ab mit der Zeit, stellenweise kann sowas bei mir höchstens ein leichtes Schmunzeln auslösen![]()
Noch währenddem wir auf unsere Brillen warteten, gab es vier neue Oly-"Clubmitglieder".
Gruesse
Guenter
Du solltest wissen, daß man den nur gerebbelt oder frisch bekommt.![]()
Du hast Recht... nur leider ist dieses Bewußtsein bei den C* und N*-Usern noch nicht angekommen. Viele denken wirklich, daß man die User von O*, P* und S* erst vor ein paar Wochen mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt hat... woher sollten denn die schon was vom Fotografieren wissen... Nein, dann sind sie bei (P)oly(roid) schon ganz gut aufgehoben... *kopfschüttel*
Diese Ignoranz hier im Forum geht mir gelinde gesagt immer mehr gegen den Strich.![]()