Nicht ganz, denn Rollfilm gabs schon lange vorher.Das ist erst mal das Wesentlichste zu den Filmformaten von denen die
Fotografie auf Film den Ausgang nahm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht ganz, denn Rollfilm gabs schon lange vorher.Das ist erst mal das Wesentlichste zu den Filmformaten von denen die
Fotografie auf Film den Ausgang nahm
Nicht ganz, denn Rollfilm gabs schon lange vorher.
Dann hättest du schreiben müssen: "Das ist erst mal das Wesentlichste zu den Filmformaten von denen die Fotografie auf Kinofilm den Ausgang nahm"Es gab aber kein Laufbilderfilm ohne Perforation ... und genau auf den Kinofilm beziehe ich mich.
Dann hättest du schreiben müssen: "Das ist erst mal das Wesentlichste zu den Filmformaten von denen die Fotografie auf Kinofilm den Ausgang nahm"
Du vergisst: Hier ist der Korinthenkackerthread für absolute Nerds!![]()
...
Habt ihr euch bei Tiefenschärfe - Tiefenunschärfe - Schärfentiefe noch nicht genug ausgetobt?Da liegst du falsch. Ich möchte doch darum bitten, hier keine Korinthenkackerei zu betreiben, sondern ernsthaft und mit gegenseitigem Respekt die Begriffe zu erarbeiten.
abacus schrieb:Es gab aber kein Laufbilderfilm ohne Perforation ... und genau auf den Kinofilm beziehe ich mich.
Dann hättest du schreiben müssen: "Das ist erst mal das Wesentlichste zu den Filmformaten von denen die Fotografie auf Kinofilm den Ausgang nahm"
Ich geh jetzt nochmal mit den Hunden raus, macht mehr Spass als solchen Unsinn zu diskutieren ...
Tschüß dann ...