Goldmember
Guest
Wer bei so was an schießen denkt, ist falsch gepolt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
warum hast du beim ersten iso 400 genommen? mit einer höheren iso hättest eine kürzere verschlusszeit zusammen gebracht und es wäre vielleicht nicht so extrem unscharf
Ich find das erste Foto eigentlich nicht unscharf, ausser ich hätte die Bäume fotografieren wollen und nicht das Reh.
Ich finde gerade durch die Bäume links und rechts sieht es so aus als wenn das Reh DICH aus der Ferne aus einem sicheren und unauffälligem Versteck beobachtet das du keinen Unfug im Wald anstellst.![]()
*wow* das ist mal![]()
Schade ist das Ästchen da noch im Weg (das kleine vor dem Kopf). Aber nja... Wildtiere posieren nicht auf Kommando![]()
Bei mir war's n bissi einfacher.
Das war ganz n Interessierter Geselle![]()
Knapp daneben![]()
Stempeln geht auch nicht, ein winzigkleines Stück Ast geht genau durch's Auge:
Na gut so, bevor ich mir freiwillig gestempelte Wildlifeaufnahmen anschaue, schaue ich mir lieber Zoofotos an![]()