• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[NMZ] Analog: Dave Stewart anno 1991 und andere Oldies

Welches jez? :D

Die Musik als wir noch jung waren :D

Stell Dir Grönemeyer mal heute vor als Kandidat einer dieser Casting-Shows (die ich natürlich nie sehe, aber den Verriß im Kulturteil eines wöchentlich erscheinenden Magazins lese).

Musik noch von innen heraus, nicht als Retortenprodukt. Er hatte ja schon reichlich Jahre bis "Bochum" ohne Erfolg, aber er ist unbeirrbar seinen Weg gegangen.

Jep - und ich find ihn auch heute noch klasse.
Noch eins von ihm :)

Edit: Witzig, gerade grölt er "Männer" auf Radio HH :evil: *mitgröööhl* "Männer hahabens schwer, nehms leicht, außen haaart und iiiinnen ganz weiiich, wern als Kind schon auf Mahann geeicht, wann ist der Mann ein Mann?" :lol:

Stell Dir Grönemeyer mal heute vor als Kandidat einer dieser Casting-Shows (die ich natürlich nie sehe, aber den Verriß im Kulturteil eines wöchentlich erscheinenden Magazins lese).

:confused: Welchen Sinn macht es für Dich, den Verriss im Kulturteil von einer Sendung zu lesen und Dir kein eigenes Bild dieser Sendung zu machen? Meinungsbildung aufgrund von Hörensagen.:eek:

Gruß

Andreas

:confused: Welchen Sinn macht es für Dich, den Verriss im Kulturteil von einer Sendung zu lesen und Dir kein eigenes Bild dieser Sendung zu machen? Meinungsbildung aufgrund von Hörensagen.:eek:

Gruß

Andreas

Es gibt Dinge, die MUSS man sich nicht geben - da reicht schon einmaliges Reinzappen, um den Verriss des Feuilletons bestätigt zu sehen :rolleyes:
Allein die Namen der Jurymitglieder zeugen meist von der "Qualität" dieser Shows...

Ich sage nur: Dieter Bohlen... :ugly:
Wenn ich mittlerweile nur schon die Frequenz seiner Stimme höre (da muss ich noch nicht einmal seine Worte identifiziert haben), stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare auf. Dito bei Verona... :(
Kohle machen könnense aber beide. :evil:

Gruss Carsten

Es gibt Dinge, die MUSS man sich nicht geben - da reicht schon einmaliges Reinzappen, um den Verriss des Feuilletons bestätigt zu sehen :rolleyes:
Allein die Namen der Jurymitglieder zeugen meist von der "Qualität" dieser Shows...
Deswegen
.. (die ich natürlich nie* sehe…
hatte ich dies geschrieben

Da war nicht die Rede von mal Reinzappen. Deswegen auch meine Verwunderung.;)

*Fettschrift von mir

Gruß

Andreas

Schön, Andreas - wolltest Du auch noch was zu den Fotos sagen, oder lieber sozialkritisch den Umgang mit Meinung und Medien diskutieren?
Dann würde ich Dich gern hierhin verweisen.

Schön, Andreas - wolltest Du auch noch was zu den Fotos sagen,
Ach Nö, hatte ich schon.
oder lieber sozialkritisch den Umgang mit Meinung und Medien diskutieren?
Dann würde ich Dich gern hierhin verweisen.

Danke! Kein Bedarf!

Ich verfolge nur Diskussionen zu denen ich mal etwas schrieb. Manchmal kann ich mich einfach nicht überwinden zu etwas dabei Vorgefundenen keinen Kommentar zu schreiben. Wenn es dann zu einem Missverständnis kommt versuche ich dies auszuräumen.

Gruß

Andreas

Bei Van Halen war ich leider nicht :rolleyes:

Ich hab gerade noch Bob Geldorf *nochmalschmachtmach* :D

Und dann wars das - für heute ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten