Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Yes, man sieht's.Na gutEin kleines (geknipst vom begleitenden Redakteur, jedewede Bearbeitung zwecklos
)
Hätte ich gehabt, aber ich wollte nicht - an meine Tasche durfte keiner dran, auch wenn die Redakteure immer mitleidig geguckt haben und mir das Ding abnehmen wolltenYes, man sieht's.![]()
Da siehst du aber wirklich süss aus.![]()
Hattest du damals Boys dabei, die dir dein Equipment geschleppt haben? - und -
Bist du heute wirklich stark und gross genug, um das Ganze selbst zu tragen, oder sind die Rohre kleiner geworden?
Siehe obenMensch, da komm ich mit meinen lächerlichen 500,- Euro Normalo-Zooms nicht mit.
Bei mir heisst es eher: der grosse (mittlerweile auch nicht mehr der schlankeste) Carsten mit den kleinen Objektiven.![]()
Gruss Carsten
Na gutEin kleines (geknipst vom begleitenden Redakteur, jedewede Bearbeitung zwecklos
)
schnuckelig![]()
Watt? War das etwa in den 70er Jahren?Man sieht doch nix außer Minipli![]()
Watt? War das etwa in den 70er Jahren?
Mensch, wie alt bist du denn mittlerweile?
Auf deinem Avatare siehste aus wie 'n "junges Küken"!![]()
Die Bilder sind wohl auch aus der Zeit, wie?![]()
Gruss Carsten
Sachsen? Naja, liegt ja knapp links neben der Mongolei, also von dem her...
Wer hat denn das Gebäude gebaut? Die Russen oder Mongolen? Sieht heftig aus.
Gruss Carsten
Im Zweifelsfall Dr. Jürgen Schneider.![]()
![]()
Peanuts und die Bank zahlt alles![]()
![]()
Grüße
Vierstein
Den gabs da Göttin sei dank noch nichtDoc Schneider hat nicht alles verbaut
![]()
OT:
Ich kann mich noch gut an unsere Hektik erinnern, wie wir die Zahlungsschwierigkeiten haben läuten hören. Alle unsere Baustellen wurden leergeräumt, bevor die Insolvenz beantragt wurde..![]()
![]()
Social Engineering hat uns da vor ganz großem Schaden bewahrt.
Grüße
Vierstein
Hehe, BAP... habe ich selbst damals gespielt, bzw. gesungen.![]()
![]()
Gruss Carsten