• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[NMZ] Analog: Dave Stewart anno 1991 und andere Oldies

AW: [NMZ] Analog: Dave Stewart anno 1991

Oha, das war aber keine angenehme Tröösterei! :eek: :( :grumble:
Dann zeig mir lieber die kleine Shamani mit der grossen Kamera! :D

Gruss Carsten

Na gut :D Ein kleines (geknipst vom begleitenden Redakteur, jedewede Bearbeitung zwecklos :rolleyes: )

Na gut :D Ein kleines (geknipst vom begleitenden Redakteur, jedewede Bearbeitung zwecklos :rolleyes: )
Yes, man sieht's. :ugly:
Da siehst du aber wirklich süss aus. :D
Hattest du damals Boys dabei, die dir dein Equipment geschleppt haben? - und -
Bist du heute wirklich stark und gross genug, um das Ganze selbst zu tragen, oder sind die Rohre kleiner geworden?
Mensch, da komm ich mit meinen lächerlichen 500,- Euro Normalo-Zooms nicht mit.
Bei mir heisst es eher: der grosse (mittlerweile auch nicht mehr der schlankeste) Carsten mit den kleinen Objektiven. :( :D

Gruss Carsten

Yes, man sieht's. :ugly:
Da siehst du aber wirklich süss aus. :D
Hattest du damals Boys dabei, die dir dein Equipment geschleppt haben? - und -
Bist du heute wirklich stark und gross genug, um das Ganze selbst zu tragen, oder sind die Rohre kleiner geworden?
Hätte ich gehabt, aber ich wollte nicht - an meine Tasche durfte keiner dran, auch wenn die Redakteure immer mitleidig geguckt haben und mir das Ding abnehmen wollten :rolleyes: Ich hatte genug daran zu beißen, als junges Mädel in einer Männerdomäne für voll genommen zu werden - da wollte ich keine Extrawürste ;)
Heute seh ich das nicht mehr ganz so eng.
Außerdem war das 300er nicht mein Objektiv, das gehörte der Redaktion. Also hatte ich es nur ab und an dabei.

Mensch, da komm ich mit meinen lächerlichen 500,- Euro Normalo-Zooms nicht mit.
Bei mir heisst es eher: der grosse (mittlerweile auch nicht mehr der schlankeste) Carsten mit den kleinen Objektiven. :( :D

Gruss Carsten
Siehe oben :) Mein eigenes Equipment umfasste gerade ein lichtschwaches aber nettes Nikkor 25-50/4.0, ein Nikkor AF 80-200/2.8, ein Fuffziger, und zwei Bodies (Nikon F3HP und Nikon F601). Die feinen Optiken hab ich von der Redaktion leihen können, oder von Kollegen.

Ist heute irgendwie nicht anders :rolleyes:

Man sieht doch nix außer Minipli :lol:
Watt? War das etwa in den 70er Jahren?
Mensch, wie alt bist du denn mittlerweile?
Auf deinem Avatare siehste aus wie 'n "junges Küken"! :eek:
Die Bilder sind wohl auch aus der Zeit, wie? :rolleyes: :D

Gruss Carsten

Watt? War das etwa in den 70er Jahren?
Mensch, wie alt bist du denn mittlerweile?
Auf deinem Avatare siehste aus wie 'n "junges Küken"! :eek:
Die Bilder sind wohl auch aus der Zeit, wie? :rolleyes: :D

Gruss Carsten

Ende 80er, Anfang 90er war das wieder in :rolleyes:
Zum Alter > Siehe Profil ;)

Übrigens gab es Leute, die von meinem Tick meine Fototasche nicht aus der Hand geben zu wollen etwas genervt waren: zB der Bauarbeiter, der mit mir auf den 60m-Baukran musste - der hatte wahrscheinlich Angst, dass ihm die Tasche auf den Kopf fällt :evil:

Leider lag Leipzig unter schnödem Dunst, richtig gelohnt hat es sich nicht.

Soso, dann bist du ja doch noch 'n junger Hüpfer, aber hast wohl schon einiges (Fotografie mässig) durchgemacht.

Minipli war Ende der 80er In? Dann habe ich zu der Zeit wohl einiges verpasst?! Bei uns gab's da Haarlack, den es wohl heute auch noch gibt.

Wer hat denn das Gebäude gebaut? Die Russen oder Mongolen? Sieht heftig aus.

Gruss Carsten

Den gabs da Göttin sei dank noch nicht :rolleyes: Doc Schneider hat nicht alles verbaut ;)

OT:
Ich kann mich noch gut an unsere Hektik erinnern, wie wir die Zahlungsschwierigkeiten haben läuten hören. Alle unsere Baustellen wurden leergeräumt, bevor die Insolvenz beantragt wurde..:D :D
Social Engineering hat uns da vor ganz großem Schaden bewahrt.

Grüße

Vierstein

Hehe, BAP... habe ich selbst damals gespielt, bzw. gesungen.
gitarre2.gif
:D

Gruss Carsten

OT:
Ich kann mich noch gut an unsere Hektik erinnern, wie wir die Zahlungsschwierigkeiten haben läuten hören. Alle unsere Baustellen wurden leergeräumt, bevor die Insolvenz beantragt wurde..:D :D
Social Engineering hat uns da vor ganz großem Schaden bewahrt.

Grüße

Vierstein

Ich muss gestehen, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht geschnallt hatte, um was es da genau ging :rolleyes:
Aber irgendwo müsste ich auch noch ein Bild von dem Mafioso haben :grumble:
Wenn ich denn mal die entsprechende Umzugskiste finden würde mit den Negativordner *gna*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten