... Da stimm ich mit dir Jedoch 1000% überein... gemerkt beim Nissin 622
Hab gerade den Bericht auf Deiner Homepage gelesen und ja, so isser, der 622er. Die Buchse hab ich auch da rein gefummelt.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Da stimm ich mit dir Jedoch 1000% überein... gemerkt beim Nissin 622
...Das hat das tolle Teil gemerkt und sich verabschiedet. Nein, nicht kaputt, oder so, das Display funktionierte, die Einstellerei ebenfalls, auch das grüne Lämpchen zeigte Bereitschaft an. Nur Blitzen ging nicht mehr. Weder durch drücken des Pilotknöpfchens, noch beim Auslösen der Cam (5D²).
...
Gestern hab ich den Nissin nochmal ausprobiert, bevor er zurück an den großen Fluß geht (noch zwei Monate Garantie) und auf einmal funktioniert das verflixte Teil wieder.....[/B][/INDENT]
Vielleicht weißt du das ja, aber ich erwähne es dennoch mal.... der Nissin (und übrigens auch der Canon 580ex2) haben eine Schutzschaltung integriert, die den Blitz vor (thermischer) Überlastung schützen soll d.h. wenns dem kleinen zu warm wird löst er nicht mehr aus. Vielleicht ist dir bei Ebay schon der ein oder andere 580ex aufgefallen der einen dunklen Fleck an der Streuscheibe hatte... dem war es dann sichtbar zu warm!
Hi,
kann mir mal bitte jmd kurz sagen, was ich einstellen muss um die roten LED wieder ans leuchten zu kriegen?
Vielleicht weißt du das ja, aber ich erwähne es dennoch mal.... der Nissin (und übrigens auch der Canon 580ex2) haben eine Schutzschaltung integriert, die den Blitz vor (thermischer) Überlastung schützen soll d.h. wenns dem kleinen zu warm wird löst er nicht mehr aus. Vielleicht ist dir bei Ebay schon der ein oder andere 580ex aufgefallen der einen dunklen Fleck an der Streuscheibe hatte... dem war es dann sichtbar zu warm!