Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die sind wirklich gut. Vom Preis her sind die nicht so günstig. Aber die lohnen sich auf jeden Fall
alles klar, also um nicht zu weit dann vom Thema abzuschweifen
ich habe mir das set mit einem Schnelladegerät geholt für 25€ und habe die Akkus auch gleich ausprobiert, ich muss sagen mit herkömmlichen Batterien war die Blitzfolge auf vielleicht 5-6 Bilder beschränkt, mit den Eneloops blitzt der Blitz durch bis die Kamera zwischenspeichert.
Aber wieder zu dem Nissin Di866ist da etwas bekannt wie da das AF Hilfslicht ist?
zwar möchte ich den Subflash aktivieren was man ja normalerweiße im Menü des Blitzes macht, doch diese Option gibt es bei mir nicht
Der kleine Zusatzblitz, der unterhalb des Reflektors vorhanden ist.Was ist ein Subflash?
Was ist ein Subflash?
Hatte meiner auch, da war er gerade mal wenige Tage alt. Ich habe ihn ein gesendet, eine gute Woche später hatte ich einen neuen, sogar einen MKII.... Mein Nissin kann heute irgendwie die Leistung nicht mehr regeln, er blitzt anscheinend immer mit voller Leistung. .....
Ich habe ihn direkt zu Hapa geschickt, du benötigst eine RMA-Nummer, wie das genau funktioniert steht auf der Hapa-Homepage, ob das immer so schnell geht kann ich nicht sagen, nur mittlerweile sind ja auch in Bayern Ferien, da könnte es natürlich zu Engpässen kommen. Ich würde einfach mal anrufen...Hast du den zum Händler oder zu hapa geschickt?...
Fazit:
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Ich halte auch nicht (mehr) viel von Nissin, aber hier müsste man ihn wohl verteidigen ....
Da stimm ich mit dir Jedoch 1000% überein... gemerkt beim Nissin 622