Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann ich den di866 eigentlich über so ein "Blitzsync-Kabel" (also nicht dieses Teure für den Blitzschuh) an die 40D anschließen? Geht das dann auch mit ETTL?
Kann ich den di866 eigentlich über so ein "Blitzsync-Kabel" (also nicht dieses Teure für den Blitzschuh) an die 40D anschließen?
Geht das dann auch mit ETTL? Kenn mich da leider nicht so aus*duck und weg
Wie sieht denn der Fehler aus?
Mich würde eine Sache noch brennend interessieren:
Ist das Af-Hilfslicht auf Canon Qualität?
Der 622 soll ja bekanntlich ein mieses AF-Licht haben.
Eine Frage zu der ich keine Antwort finden konnte:
Hat der Blitz eine HighSpeed Synchronisation, sodass man Belichtungszeiten kürzer als 1/250 verwenden kann ?
Nur um sicher zu gehen: Habe ich esrichtig verstanden, dass man diesen Blitz etwas modifizieren muss, damit man ihn über einen Funktrigger auslösen kann, da er nicht über dne Mittenkontakt auslöst ?
Nur um sicher zu gehen: Habe ich esrichtig verstanden, dass man diesen Blitz etwas modifizieren muss, damit man ihn über einen Funktrigger auslösen kann, da er nicht über den Mittelkontakt auslöst ?