Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hey,
Ich weiß, mittlerweile stresst es jeden, aber ich werde aus dem dauernden hin und her einfach nciht klug. ich weiß dass sich der nissin di622 nicht mit nem cactus trigger auslösen lässt.
Desswegen frage ich wie viele andere denke ich mal:
Gibt es irgendeine möglichkeit dass man den Nissin per funk auslösen kann, sprich ohne den internen.
entschuldigung und schöne grüße
johnny![]()
ja aber leider hatte irgendjemand was mitm Pilot schalter ins spiel geworfen, womit er den nissin mitm trigger auslösen kann. und das soll wohl anscheinend ganz simpel sein. leider finde ich den eintrag nichtmehr und wollte eben noch mal fragen!
ja aber leider hatte irgendjemand was mitm Pilot schalter ins spiel geworfen, womit er den nissin mitm trigger auslösen kann. und das soll wohl anscheinend ganz simpel sein. leider finde ich den eintrag nichtmehr und wollte eben noch mal fragen!
Das kommt nur weil der andere Hapa-Team angeschrieben hat und nicht den Hersteller direkt. Hapa hat wohl keinen Plan davon was Nissin macht, die Vertreiben einfach nur deren Produkte. Für mich wirds auf kurz oder lang eh der Nissin Di866.Hi.
Ist es möglich den Nissin per Funk...?
Scherz beiseite. Irgendwo in diesen 80 Seiten, gab es mal ein Gerücht von wegen Firmware, und gleich wieder jemand ders dementiert hat.
Das kommt nur weil der andere Hapa-Team angeschrieben hat und nicht den Hersteller direkt. Hapa hat wohl keinen Plan davon was Nissin macht, die Vertreiben einfach nur deren Produkte. Für mich wirds auf kurz oder lang eh der Nissin Di866.
Gibt es da bei ner 1000er irgend eine Einstellung, dass der interne auch so nen Vorblitz auslöst?
Wenn ich aber jetzt bei recht heller umgebung den Nissin als Slave nutzen möchte - funktioniert das ja nicht oder?
Danke
Hab ich das richtig verstanden, dass meine Cam also so oder so den Vorblitz abschießt? Der ist aber nciht zwingend sichtbar oder? Weil ich sehe nichts.
Hab ich das richtig verstanden, dass meine Cam also so oder so den Vorblitz abschießt? Der ist aber nciht zwingend sichtbar oder? Weil ich sehe nichts.
Und dass er bei relativ heller Umgebung auslöst, hab ich hier im Forum bestätigt bekommen. Bzw. da habe ich einen Beitrag gesehen. Also ist eben auch relativ diese "helle Umgebung" aber ich denke, dass ich ihn mir holen werde.