Freakxy
Guest
Ne, den 622 nicht. Der 866 hat ne USB Schnittstelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dachte vielleicht per Cam oder soNe, den 622 nicht. Der 866 hat ne USB Schnittstelle.
Die FW wird nicht zum Download angebotenIrgendwie kann man es bestimmt auch selber machen
...oder RS232. Es sind denke ich mehr Pins, weil dadrüber dann die Spannungsversorgung läuftDie Kontakte, zum wahrscheinlich FW auspielen etc, liegen im Akkufach, wenn man nen entsprechenden Adapter baut, wurde ich fast sagen, dass das Teil vielleicht n normaler USB-Port ist- wobei es 6 Pins sind, USB hat 4...
Ja, ich habe irgendwo gelesen, dass das über Hapa läuftDie Einzigen, die vielleicht das flashen können is das Hapa-Team, zumal die ja auch Ersatzteile vertreiben (zumindest neue Blitzfüße ^^)
FIRMWARE UPDATE
Tired of your flash no longer working whenever a new camera comes onto the market ?
A firmware upgrade service is available for the Di622 , which provides a service terminal to upload the latest software.
A charge for the firmware update service will apply, varying depending on the area.
Please check at your local dealer for details about the update service.
Vielleicht sollten die dann mal mit dem Hersteller in Kontakt treten, denn der hat scheinbar was anderes gesagt.So habe mich an das deutsche Hapa Team gewandt bezüglich dieses Updates (übrigens sehr schnell mit der Antwort und sehr nett!).
Es ist ihnen nicht bekannt, das die Funktion mit dem Mittenkontakt freigegeben wird *schniefz*
Hallo
wollte den Nissin gerne als zusätzlichen Blitz für outdore Aufnahmen nutzen. Angesteuert über PT-04 Funkauslöser.
Noch nichtZum [beliebige Zahl >1000 einsetzen]. Mal: Der Nissin lässt sich nicht mit Funktriggern auslösen.
Nein kann er imho nicht. Soweit ich weiß sind die Modellierungsblitze doch nur bei dem wireless TTL von Canon. Der Nissin reagiert ja einfach nur auf den zweiten Blitz per Fotozelle.Okay dann einfach als Slave genutzt aber kann er den Modellierungsblitze senden????
Vielleicht wissen die hier in Deutschland nur noch nichts davon...Warten wirs mal ab,jedenfalls im Moment gibts da nix zu.Najo, wie paar Seiten vorher geschrieben, zumindest hat mir Nissin per Email jesacht, dat das Firmwareupdate im September erscheinen wird ^^
Bei dem OC-E3 Kabel (auch die IhhBäh Klone) haben alle einen Stativ-Gewinde unter dem Blitzschuh. Such doch einfach mal nach OC-E3 bei google oder IhhBähUnd dann kann ich den Blitz trotzem noch aufs Stativ stecken?Sah mir so aus,als würds da mit den Kabeln noch Unterschiede geben?
Ehm und wo find ich die bei ebay? ich find nur 50 cm und 1,5 meter....*seufz*