• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nils Winkler Kanufahrer, dritter der EM 2011

JanH.

Themenersteller
Hallo zusammen,

vor zwei Wochen hatte ich ein sehr interessantes und anstrengendes Shooting mit einem Kanufahrer, der aktuell sehr erfolgreich ist und deshalb eine Medienauffrischung benötigte.

Für alle möglichen Zwecke haben wir also Fotos aufgenommen (bevor der Kommentar kommt, lachen wollte er nicht ;) ) , zudem habe ich mich um seinen Webauftritt gekümmert:

http://www.nils-winkler.com

Ich hab jetzt einfach mal nen paar Bilder raus gepickt, die ich hier zeige, wer Interesse hat mehr zu sehen und vllt. die ein oder andere Zusatzinformation benötigt, der schaut wie immer einfach auf meinem BLOG vorbei => http://blog.janhinkel.de

Viel Spaß mit den Bildern

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Das erste Bild finde ich Großartig. Die Dynamik die da rüber kommt ist super

Echt super.
Kann nur meinen Respekt aussprechen.

Eine Kleinigkeit habe ich dennoch: Auf den Bildern 3 und 6 finde ich die Haut zu weich. Auf den anderen Bildern hast du es für meinen Geschmack genau getroffen. Doch auf den beiden ist der Harte Kerl zu weich bearbeitet.

Ansonsten echt geil.. :top:

Die Fotos sind echt Spitze. Zur Website sei gesagt: Ist Flash für die komplette Seite im Zeitalter von Smartphones und Tablets nicht etwas unvorteilhaft?

(Hab nicht geprüft ob es eine mobile Variante gibt)

Hallo und danke für eure Kommentare, freut mich sehr!

Ja darüber lässt sich streiten, dass stimmt, eine Mobile Lösung gibt es dazu nicht ... noch nicht. Mal sehen :)

Hey,

werde ich kontrollieren, danke.

Wäre auch schön gewesen wenn du was zu den Bildern gesagt hättest :D :top:

hmmm...

mir sind die Bilder in der Gesamtheit zu glatt.
Ich hätte gerne etwas über den Menschen erfahren. Leider versteckt er sich die ganze Zeit hinter Masken, die er zeigt.

Was hat dagegen gesprochen neben den gemachten Bildern einen Blick hinter seine Fassade zu werfen?

Die Bilder finde ich zum Großteil fotografisch gut umgesetzt - beim einen oder anderen finde ich die Lichtsetzung nicht optimal aber das ist reine Geschmackssache. inhaltlich erreichen sie mich leider überhaupt nicht - die Fassade ist sofort erkennbar und damit bleibt für mich eine große Distanz.

Grüße

Hi,

ich finde die Bilder sind sehr gut, passen zur Seite und erfüllen ihren Zweck. Hier und da hätte ich vielleicht noch etwas anders gemacht um es nicht ganz so gestellt wirken zu lassen, aber wenn der Sportler zufrieden ist, hast du ja dein Ziel erreicht ;) Ist ja auch geschmackssache.

Zur Website: ganz groß! Allerdings solltest du wirklich nochmal alle Texte überprüfen, habe auf Anhieb 3 Fehler gefunden :p
(News - DM in Augsburg --> fehlt ein ü im Text
Bio --> manchmal fehlt : oder ien Leerzeichen
der letzte Fehler wurde schon genannt, das withme sieht schon eigenartig aus.)

Die Musik ist richtig geil! Von wem ist die? Kann mich grade nich dran satt hören :D
Eventuell solltest du noch einen zweiten Titel mit einbauen? Oder den Titel länger mixen lassen

Sonsors: was sollen die gelben Kästchen? wenn du noch was freilassen willst, mach sie doch um die Pics herum....so siehts aus wie gewollt aber vergessen :o Bissle verteilen würde ich sie halt.

Ich würde das Fenster bei Biografie und Galerie etwas größer machen.

Aber alles in allem wirklich gute Arbeit!! Respekt :top:

Edit: Deine eigene Seite ist auch ganz groß! Besonders dir Vorher-Nachher-Bilder sind wirklich klasse! Tolle Arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kritik und Anmerkungen!

Die Gruppe ist klasse, mein persönlicher Favorit aktuell.=>

super flu - poppycock

So, versprochen ist versprochen.;)

Die Bilder sind technisch natürlich über jeden Zweifel erhaben. Ist man bei dir ja nicht anders gewohnt. Dass der Typ kein mal lächeln wollte, ist nicht deine Schuld. Das trügt etwas die Serie. Die Bearbeitung ist nicht so ganz mein Geschmack. Sie passt aber sehr gut als Teil eines Webauftritt-Designs und das tut sie ja auch. Daher :top::top::top:

Schönen Abend noch.

@Joe Black

Danke für den Nachtrag :)
Ja, man muss auch ehrlich sagen, dass wenn er lacht, deutlich junger aussieht, als er ist und das nicht gerade vorteilhaft. :)

@DSLR-Filmer

Auch dir danke, freut mich!

Bei Bild 6 im weichen Licht wirkt er ja auch noch bubihaft! :D

Ansonsten sehr schon das Licht gesetzt, nur Bild 1 sagt mir gar nicht zu. Das wirkt so überarbeitet, dass man denkt, der Hintergrund wäre reingephotoshoppt...

Super Bilder, kann ich leider nicht so hinbekommen, aber eine Anmerkung:
Bild 3: Da stört / irritiert mich dieser Paddel über seinem Kopf (auch das es so dunkel dadurch ist,...)

Gruß
namso

WERBUNG
Zurück
Oben Unten