• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nils Winkler Kanufahrer, dritter der EM 2011

Ich finde die Farben (z.B. bei 4) einfach Wahnsinn! Würde mich freuen, wenn du schreiben könntest, wie du die Farben so hinbekommen hast!:)

Das kann man ehrlich pauschal nicht sagen. Der Look kam hier konkret durch 15 Einstellungsebenen zustanden, alles querbeet, dass wird dich nicht weiterbringen.

Kling doof, ist aber so ... viel ausprobieren, was auf deine Bilder passt.

Einwandfreie Bilder :top: Mich stört es überhaupt nicht, dass er nicht lachen will. Er sieht hungrig und zu allem entschlossen aus.

Zur Webseite: Ich persönlich finde es sieht zu sehr nach einer Modelseite aus. Da steht das Aussehen des Sportlers zu sehr im Zentrum, nicht dessen sportliche Leistung. Auch würde ich mit Blick auf die vielen mobilen Endgeräte eher nicht (mehr) mit Flash arbeiten. Da bleiben einfach zu viele Besucher (iPhones, iPads) aussen vor.

JulesK

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich die fotografische Umsetzung bewundere - ich wüßte derzeit nicht wie ich das hinbekäme wenn ich es machen sollte - so sagt mir der Bearbeitungsstil nicht so zu. Es wirkt alles sehr plastisch, fast wie aus einem Computerspiel --> könnten imho auch Screenshots aus nem Konsolen-Spiel sein.

Gruß
D.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr zwei,

danke für eure Kommentare.

Die Kritik bezüglich der Seite, muss ich wohl so annehmen, IPod/IPad freundlich ist sie nicht :) , richtig!

Zu dem plastischen Erscheinungsbild ...

ist genauso gewollt, für mich eher ein Kompliment. :)

Wobei "wie aus einem Computerspiel", finde ich zu übertrieben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten