AW: Was gefällt euch am System Canon?
Was ein Müll. Das hat doch nichts mit den Mp zu tun. Sondern mit dem alter und da sind d700 und die Mark ii zu vergleichen. Die d700 und sogar die D3 gab es hier auch schon unter 1000€. Und hoffentlich zerstöre ich deine Traumwelt nicht, aber ich sehe bei der Werterhaltung von D800 und D600 schwarz weil die Probleme immer im Hinterkopf bleiben.
Wenn ich die Sensorauslösung betrachte - nein! D700 und die 5D I haben beide 12 MP... wobei die ersten Angebote unter 1000 EUR sogar mit der Mk II vorhanden sind... also selbst die nächste Generation sinkt unter dem recht wertstabilen Nikon Modell.
Ich denke hier wird deutlich, dass der Volumenhersteller Canon auch durch das über Jahrzehnte gepflegte Marketingkonzept - immer höher und weiter auch wenn es nur marginale Unterschiede sind - nun zum Nachteil für die verkaufenden Besitzer dieser Produkte wird.
Was ein Müll. Das hat doch nichts mit den Mp zu tun. Sondern mit dem alter und da sind d700 und die Mark ii zu vergleichen. Die d700 und sogar die D3 gab es hier auch schon unter 1000€. Und hoffentlich zerstöre ich deine Traumwelt nicht, aber ich sehe bei der Werterhaltung von D800 und D600 schwarz weil die Probleme immer im Hinterkopf bleiben.
Zuletzt bearbeitet: