Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich z.B. D700 vs 5D Mk I betrachte da stehen 1000-1100 EUR vs. 500 EUR für ein gebrauchtes Gehäuse.
...wieso man auf den Schluß kommen könnte, das Nikon nicht so gute Objektive baut ?![]()
Pro Canon:
- Das Topmodell ist immer einen Ticken besser als jenes der Nikon (1Dx vs D4, 5d Mark III vs D800)
Da steht auf der einen Seite eine D4 mit neuester-. und eine D3x mit noch "alter" Technik, warum wird letztere eigentlich nicht auf den Stand der D4 gebracht?
..... Gut ich hab nur eine D700 aber wieso ein D800 einen anderen Akku bekommen hat versteh ich nicht. mit der D4 ists der gleiche Mist. Es kann doch die gleiche Akkuform weiterverwendet werden und das Akkuinnenleben weiterentwickeln. Ich denke auch jeder D700 Nutzer würde sich bessere Akkus neu kaufen.
Nikon hat doch eine schöne runde Sache im Angebot. D4, D3x, D800 sind jeweils 16, 24, 36 MP.
Ist da nicht eher die Mark II das adäquate Produkt auf Canon Seite?
Ich hätte gerne das 17er TSE mit F-Bajonet.![]()
Meine Fotoläden um die Ecke sind auch Nikon Partner. Sie verkaufen die Produkte bzw. beraten Einen, aber eine richtige Service-Stelle finde dann ich doch eher in der Großstadt. Ich habe nur keinen Canon-Stützpunkt finden können. Wie läuft das hier ab?Pro Canon:
Servicestellen - vor allem hier in Graz ist jeder gute Fotoladen Canon-Partner, Nikon muss man schon suchen.
Inwiefern hilft das? Die Sensorentwicklung wäre hier schon ein richtiger Gedanke gewesen. (Vielleicht hast du das auch gemeinteigene Sensorfertigung, denke das hilft schon ein bisserl
Inwiefern hilft das? Die Sensorentwicklung wäre hier schon ein richtiger Gedanke gewesen. (Vielleicht hast du das auch gemeint) Die Fertigung von Anderen ist vernachlässigbar.
Ich hätte gerne das 17er TSE mit F-Bajonet.![]()
Was Canonisten immer vom guten alten F-Mount denken! Es gibt sogar Objektive mit f/1.0, obwohl das nach Canonisten-Gerüchten unmöglich ist.Ich habe mal das Gerücht gelesen, dass ein 17mm Tilt-Shift nicht mehr auf das F-Bajonett passt. Zumindest nicht mit den üblichen Verstellwegen.
Ich auch.Ich hätte gerne das 17er TSE mit F-Bajonet.![]()