Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die V1 wurde von Nikon Schweiz aus dem Sortiment gekickt.
So, meine J1 hat hier im Forum eine neues zu Hause bekommen und die V1 inkl. Blitz ist heut bei mir angekommen. Es gibt wohl beim großen Fluss eine Aktion V1 und Blitz mit 30 € zusätzlicher Ersparnis...
wo kann ich denn beim Bestellen sehen wo und wann die 30 Euro für den Blitz abgehen ?
Der ausgewiesene Preis ist ja der, den ich auch bezahle wenn ich nur den Blitz kaufe ????
hoffentlich warst du schnell genug, die preise sind wieder gestiegen
Bei den Preisen ist die Frage ja fast schon nicht mehr ob man kauft sondern wie viele![]()
Tja, man fasst es nicht - der externe Blitz kostet noch 28 Euro, der FT1 Adapter noch 100 Euro mit einer V1 zusammen gekauft...![]()
Wenn ich das richtig verstehe geht das nur bei dem kleinen Zoom-Kit und dann auch nur jeweils ein Teil.
Mein Wunsch wäre DZ-Kit mit Blitz und Adapter.![]()