• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon1 V1 offiziell Preis runter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einer Kamera schaue ich eher auf die inneren Werte und die Schönheiten vor der Linse ;)

Gruß, Bernhard

naja, demnach spielt auch nur die Leistung eines PKW eine Rolle und nicht das Aussehen, die Beispiele könnte man jetzt fortführen.
Es muss nicht alles funktional sein, sondern auch einen gewissen Charm ausstrahlen und das tut jenes Gerät leider nicht, besonders, wenn der Vorgänger eine Augenweide gewesen sein sollte

So, meine J1 hat hier im Forum eine neues zu Hause bekommen und die V1 inkl. Blitz ist heut bei mir angekommen. Es gibt wohl beim großen Fluss eine Aktion V1 und Blitz mit 30 € zusätzlicher Ersparnis, bei der Kombi V1 und FT1 spart man noch mehr (den FT1 hatte ich schon).
Der Akku läd (da fällt mir ein, warum hab ich Blöd zum probieren keinen von der D7000 genommen) und ich bin schon sehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Kit mit 10-30 und 30-110 eben für 549,- in weiß bestellt....denke die V1 wird neben der V2 weiter Koexistieren, sind ja doch 2 sehr unterschiedliche Kamerakonzepte, deshalb glaube ich auch, dass der Preis mittelfristig nicht weiter fällt.

Moin,

hab ich gestern genauso gemacht, die V1 ist auf 369€ gefallen (wobei ich gerade eben sehen, dass sie heute NOCH einmal 10€ billiger ist... :eek: )
und habe sie beim großen Fluß in der Aktion mit Blitz erworben.

Müsste morgen kommen, dann den Akku von der D7000 rein (hähä) und gleich mal testen.

Ich bin gespannt, wie weit der Preis noch runter geht.

So, meine J1 hat hier im Forum eine neues zu Hause bekommen und die V1 inkl. Blitz ist heut bei mir angekommen. Es gibt wohl beim großen Fluss eine Aktion V1 und Blitz mit 30 € zusätzlicher Ersparnis...

wo kann ich denn beim Bestellen sehen wo und wann die 30 Euro für den Blitz abgehen ?
Der ausgewiesene Preis ist ja der, den ich auch bezahle wenn ich nur den Blitz kaufe ????

Du musst "Zur Kasse" gehen - dort wird Dir der Preis gezeigt, den Du am Ende bezahlst. Allerdings hat der Blitz 3 (!!) Wochen Lieferzeit.

wo kann ich denn beim Bestellen sehen wo und wann die 30 Euro für den Blitz abgehen ?
Der ausgewiesene Preis ist ja der, den ich auch bezahle wenn ich nur den Blitz kaufe ????

Ahhhhh, das ist ja wie beim Computerkauf :eek: kaum schaut man rein und schon hab ich 30€ zuviel bezahlt. Naja, den ich sende zurück und bestelle neu Spass tu ich mir nicht an :ugly:

Tja, man fasst es nicht - der externe Blitz kostet noch 28 Euro, der FT1 Adapter noch 100 Euro mit einer V1 zusammen gekauft...:eek:

Ja der Rabatt für den Blitz wurde tatsächlich nochmal erhöht von 30 auf 60 Euro. Hab gestern meinem Vater direkt auch eine "aufgeschwatzt" :top:
Für das Geld echt ein mega Schnäppchen. Nikon muss wirklich noch ganz schön volle Lager haben...

Arrgh, ich ärger mich gerade, dass ich schon eine hab.

Bestellt noch irgendwer eine und nutzt die Zubehörangebote nicht aus?
Dann hätte ich interesse, mich zu beteiligen...

Aaaah, jetzt habe ich es entdeckt.

Hatte immer nach dem DZ-Kit geschaut, da wird das wohl nicht angeboten.

Wenn ich das richtig verstehe geht das nur bei dem kleinen Zoom-Kit und dann auch nur jeweils ein Teil.

Mein Wunsch wäre DZ-Kit mit Blitz und Adapter. :D

Heidenfips

Wenn ich das richtig verstehe geht das nur bei dem kleinen Zoom-Kit und dann auch nur jeweils ein Teil.

Mein Wunsch wäre DZ-Kit mit Blitz und Adapter. :D

Hier kannst Du das Angebot bestellen mit Blitz UND Adapter:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...SIN=B005NFVVS2&linkCode=as2&tag=danscamblo-21

Es gehen beide Teile, hab's gestern bestellt, werden insgesamt 180 Euro abgezogen. Bei dem Preis lohnt es sich ja trotzdem, kannst ja das Zoomobjektiv noch einzeln dazu kaufen (ist günstiger als im Doppelkit und kannst die Angebote nutzen :) )

(Amazon Partnerlink des Forums)
Nee,nee, nee, ich kann suchen wie ich will, immer nur die Kamera entweder mit Blitz oder Adapter :(

Hatte schon beides eingegeben, aber dann waren es immer auch 2 Kameras.

Was klicke ich dann nur falsch :confused:

heidenfips

Ahaaa,

einzeln angeklickt und nicht bei der grossen Anzeige und dann hatte ich den
beschriebenen Rabatt mit beiden Zubehörteilen.
Hätte man ja direkt so anbieten können. :rolleyes:

Manchmal dauert es halt ein wenig, naja, wenn älter wird ;)

heidenfips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten