Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie wird bei Nikon die Belichtungskorrektur vorgenommen ?
Gibt es da kein Drehrad ?
Danke !
Der "empfindliche" Verschluss hat seit über 100 Jahren schon den Film(vor Licht) und an den DSLR den Sensor vor Staub geschützt, ist also überhaupt nichts neues. Sony und die anderen haben erst mal ihren Sensor beim Objektivwechsel ungeschützt gelassen und sich das jetzt anscheinend von C abgeschaut.
Und weil die Z9 ja keinen Verschluss mehr hat muß ja ein extra "Schutz" eingebaut werden.Was ich gut finde, hätte ja auch dem Rotstift zum Opfer fallen können.
Und nu, wo ist der Link dass der Sensor nicht von SONY kommt.
Jetzt bitte mal wieder zurück zur Z9!
Wär doch kein richtiger NIKON Thread wenn nicht von SONY Fanboys rumgehatet würde, oder?
Ich bin schwer beeindruckt von der Z9. Das scheint mir die künftige Benchmark im Profibereich zu sein.
Das habe ich mir jetzt schon zum dritten Mal angeschaut, und irgendwie bin ich immer noch geflasht von dem Video. Jeder andere Kamerahersteller (so zumindest mein Eindruck) schickt bei Neuerscheinung einer Kamera die Fotografen mit ihrem neuen Zeug auf irgendwelche Luxus-Events, wo die Sonne scheint. Nikon lässt die Kamera einen Naturfotografen ausprobieren, der am Rande des Nordpols mit ihr im Schlamm liegt und Meerstrandläufer fotografiert. Mir gefällt das. Es ist authentisch und bescheiden. Oder ich lasse mich einfach gut veräppeln, das weiss ich noch nicht.