• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Nikon Z9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Seite war ich vor ner Stunde auch schon mal.

Außer der Kurzanleitung wird mir da kein Downloadlink zum Handbuch angezeigt
 

Anhänge

bzw. als Webhandbuch
 
Es gibt zumindest Reference Guide als online-Version in deutscher Sprache.
Aber für immer auf dem Handy und ohne Internet kommt nur die englische Version in Frage.
 
Soeben die Versandbenachrichtigung bekommen. Damit habe ich nun vor Weihnachten nicht mehr gerechnet.
Bei meinem Händler ist keine NPS Nummer von mir hinterlegt. Verwunderlich, dass Nikon nicht doch erst diese Bestellungen abarbeitet... Vielleicht machen sie das ja zumindest über ihren eigenen Shop.
 
Fein , das freut mich für euch.

Dann sind wir ja bald aus den Ankündigungen heraus und es können nervige Fragen gestellt werden.. von vielen an weniger viele :devilish:
 
Der Akku lädt doch jetzt schon 15 Minuten. Magst Du nicht mal langsam rausgehen zum Fotografieren solange es noch hell ist? :devilish:

Erst mal laden und dann konfigurieren ;)

Das Warten bis der Akku voll ist ist echt ätzend. Zudem sind auch noch keine Ersatzakkus verfügbar.

Morgen bin ich mit den Hunden unterwegs, dann schau ich mal, was das Teil so kann.
 
Ich freu mich für diejenigen die ihre Z9 schon erhalten haben.
Von meinem Händler habe ich die Benachrichtigung erhalten, dass sie keine Z9 erhalten haben und jetzt auf die nächste Runde hoffen.
 
Mein Händler hat heute die Z9 bekommen. Das Kontingent reicht aber nicht für mich. Da habe ich vor einem halben Jahr bestellt und kriege nichts. :)
 
Mein Händler hat heute die Z9 bekommen. Das Kontingent reicht aber nicht für mich. Da habe ich vor einem halben Jahr bestellt und kriege nichts. :)

Schade Georg. Mein Händler hat gar nichts bekommen. Laut Nikon soll sich die allgemeine Liefersituation ab Mitte Januar/Anfang Februar angeblich verbessern. Stelle mich daher jetzt einfach mal auf Februar ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten