Danke, ich hätte nicht erwartet das die so etwas offiziell rausgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, ich hätte nicht erwartet das die so etwas offiziell rausgeben.
Na ja,Danke, ich hätte nicht erwartet das die so etwas offiziell rausgeben.
Gibt immer gewisse Unterschiede.....kommt auch noch auf die Settings an.Ohh ich dachte immer z8 und z9 sind da gleich, ich komme immer über 93 Bilder.
Aber auch beim Lesen der Karte macht die AB einen Top Job ab und an sogar über den Werten die AB angibt. Getestet mit Black Magic kommt die auf 1550
Die 512er ist langsamer
Jetzt hab ich mal alle Korrekturen in den Settings ausgeschaltet:Ohh ich dachte immer z8 und z9 sind da gleich, ich komme immer über 93 Bilder.
Fändest du es wirklich besser, wenn die Einstellungen jedes Mal, wenn die Kamera in den StandbyWas mich schon an der D850 geärgert hat, ist dem Umgang mit den Custom Settings.
Ändert man etwas beim Fotografieren wird die Änderung in dem entsprechendem Custom Setting übernommen,
anstatt die bisherigen Einstellungen beizubehalten.
Stby natürlich nicht. Aber wenn ich die Kamera ausschalte.Fändest du es wirklich besser, wenn die Einstellungen jedes Mal, wenn die Kamera in den Standby
geht, zurückspringen würden? Also: Kamera passend eingestellt - Standby - alle gerade gemachten
Einstellungen sind wieder weg. Die "kleinen" Nikons machen das - und ich bin froh, dass die Z9 das
nicht so machtn
Augenmuschel Z9Thomas, welche Augenmuschel hast du da auf deiner Z9? Danke
Vielen Dank. Ist es doch die von Kiwi, die kenne ich. Sie lässt sich leider nicht einklappen.
Stimmt……einklappen geht nicht.Vielen Dank. Ist es doch die von Kiwi, die kenne ich. Sie lässt sich leider nicht einklappen.
Die ist insgesamt wieder recht groß. Schade, dass Nikon da nix Vernünftiges baut oder bauen lässt.Stimmt……einklappen geht nicht.
Aber ich glaube die von JJC lassen sich umklappen.
Das Kiwi-Teil habe ich auch an meiner Z8.
Neulich in der Berliner S-Bahn, man achte auf die Höhe.Das interne GPS der Z9 funktioniert einwandfrei.
Neulich in der Berliner S-Bahn, man achte auf die Höhe.
[......]
Erklärt die lange Bauzeit des BER, bis das ganze Baumaterial da oben war…Neulich in der Berliner S-Bahn, man achte auf die Höhe.